Bin wieder da!!!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Hallo Alle zusammen!!!!


    Ich bin wieder unter Euch :D


    Alles in allem gehts Mir bestens. Wurde Heute Morgen entlassen. Da bin ich echt froh drüber, son Krankenhaus kann ganz schön ätzend sein, sage ich Euch.


    Jetzt werde ich mal nen kleinen Bericht schreiben über alles.


    Wie Ihr schon gehört habt, hatte ich an diesem Samstag einen sehr schweren Verkehrsunfall. Der leider bis heute Noch unklar ist, warum.
    Ich bin auf ner Bundenstrasse gefahren und es hat ziemlich stark geregnet. An das kann ich mich noch erinnern.


    Das was jetzt kommt, habe ich selber erzählt bekommen.
    Bin dann irgendetwas ausgewichen und bin mit knapp 90 Sachen komplett ins Schleudern gekommen.
    Daraufhin habe ich mit dem Primera einen Brückenpfeiler mitgekommen, der widerrum hat mich auf die anderen Seite geschleudert und dort habe ich nen Schallschutz Mauer mitgestriffen. Weil die Feuerwehr keine Tür mehr aufbekam mussten die bei Mir das Dach abschneiden.
    Soweit habe ich keinerlei Brüche, einzigste die Schulter wurde gequetscht und der Sicherheitsgurt hat sich in die Brust reingebohrt. Darauf hin sind meine Beiden Lungenflügel zusammen gefallen.
    Die hat Man Mir neu gelagert und entlüftet, das dies aber so klappt mussten die mich ins Koma legen. Ja und jetzt laufe ich ohne Probleme seid vorige Woche Rum. Die Schläuche haben die Mir letzte Woche Montag alle gezogen, dann musste alles nur noch verheilen. Gestern haben Die Mir die letzten Fäden gezogen und alles ist bestens. Heut durfte ich Nachhause. Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben, da durch das Koma die komplette Kondition verloren gegangen ist, aber kommt ja alles wieder.


    Tja leider ist der Primera nicht mehr zu retten gewesen da alles Schrott ist. Die mussten ja das Dach abschneiden. Bis auf den Motor, den konnte mein Cousin kmpl. retten und lebt noch.


    Werde auch noch Mehr schreiben und Bilder reinsetzen Hier. Aber ist noch alles in Arbeit.


    Ich hab auch schon gesagt zu den anderen, das ich frei drüber Rede. Da ich nicht Weiß was passiert ist. Es weiß auch keiner wie ich geschleudert bin, sogar für die Polizei ist das ein Rätsel, haben allen Reconstruiert. Deren Entschluss ist erstmal das ich Jemanden oder Irgendetwas ausgewichen bin.


    Rest folgt noch...

  • Welcome Back!


    Hauptsache Dir gehts gut, Autos gibts noch viele. Und mit dem Cabrio hättest Du jetzt im Winter eh keine Freude. :))

  • Erstmal herzlich Willkommen zurück!!!!
    Deinen Beildeidsbekundungsthread hast hier bestimmt schon gesehen (und meinen Beitrag in eurem GB)!


    Scheiß Geschichte!
    Hast du mit Folgeschäden zu rechnen?


    Wünsche dir noch gute Genesung!!


    Greetz :spring:

  • Hi Thorsten !


    Ich freue mich das es dir schon Besser geht !
    Und denke mal das du bald wieder zu 100% Fit bist !



    Bis Bald


    Gruss David

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nein, werde zum Glück keine bleibende Schäden haben.


    Hatte aber auch alle Schutzengel bei Mir die es gibt.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Dann darfst du ja jetzt in die Kirche gehen und dich bedanken ;)
    Warst du also alleine unterwegs?


    Ja wahr alleine Unterwegs. Hab Aber genug mitgemacht. Also gönnen tu ich es keinem.

  • Servus Thorsten,


    sau gut,das es dir wieder besser geht.Ja,das mit der Kondition kenn ich,war vor kurzem auch ne weile im Krankenhaus.Da musste einfach ganz langsam wieder anfangen und nich aufgeben.
    Tja,schad ums Auto,aber das kann man ersetzen.
    Also dann erhol dich erst mal.


    Frank

  • Servus Thorsten,
    Von mir auch nochmal gute Besserung und das du bald wieder richtig fit bist.
    Hatt den Unfall jemand beobachtet??
    Oder wer hat den Krankenwagen gerufen?
    Hast du ja echt nochmal schwein gehabt.
    Also alles Gute nochmal.
    Grüssle Olstef

  • Hey Thorsten!!


    Freut mich brutal, daß Du wieder unter uns bist. Ich hab mir wirklich fürchterliche Sorgen um Dich gemacht. Das einzige was Du jetzt noch brauchst ist Geduld (aber das haben Dir die anderen eh schon gesagt).....



    Kränk Dich nicht wegen dem Auto........war ohnehin viiieeel zu hoch, die Karre :D :clown: ;)




    MfG "die dicke Sandschaufel" Georg :spring:

  • freut mich auch das es wieder bergauf geht und da sieht man mal wieder was ein Primera alles aushält :Bier:
    trotzdem schade um den eGT aber wir haben ja nen Friedhof wo er würdig seine letzte Ruhe finden wird ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hi Thorsten oder wie ich immer sage Hi onkel Fisch
    Es freut mich zu lesen das du wieder raus bist und es dir wieder besser geht. Ist zwar schade das dein baby nicht mehr da ist aber das ist im entefeckt nur blech du bist sehr sehr sehr sehr sehr viel wichtiger.
    Hast wirklich glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist(das was passiert ist ist schon viel zu schlimm).


    Naja wir werden uns bestimmt beim nächsten clubabend sehen.
    wenn du auch so mal langeweile haben solltest du hast ja meine nummer kannst dich ja melden.


    Gruss von mir und meine freundin

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • möchte dich auch nochmal willkommen heissen
    kennen uns zwar nicht aber sind ja eine große Familie wa :Bier:
    bin froh das du da heile wieder raus bist
    ich gönn allein schon wegen dem Essen keinem einen Krankehausaufenthalt :D :D

  • Hallo Thorsten!


    Freut mich auch riesig, dass du wieder aus der Knochenwerkstatt raus bist!


    Sach mal hattest du nach dem Koma auch so einen Heißhunger? Ist das normal?


    Naja jedenfalls auch schade um dein Auto. Sogar bis zu Hrn. Fölscher ist es schon vorgedrungen (Motorsport-DS).


    Dann komm jetzt erstmal langsam zu kräften und weiterhin bestes Gelingen!



    *EDIT MODE ON


    In welchem Krankenhaus hast du gelegen? D'dorf Uni-Klinik? Haben die immernoch diese sch.... 6-Mann Zimmer?


    *EDIT MODE OFF

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()


  • Ne ich lag ihm Marien Hospital und hatte nur ein Doppelbett Zimmer zum Glück.


    Der Föllscher weiß auch schon bescheid, ist ja wahnsinn.
    Muss den Eh noch anrufen das das Auto nicht mehr lebt, aber dem Sein Edelstahl Sportauspuff lebt noch, hat alles Überstanden :D

  • Schön das du wieder draußen bist. Wir sehn uns bestimmt beim nächsten Treffen .
    MFG Dirk und Andreas :Big: