Bin wieder da!!!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Ja Thorsten das mit dem herrn fölscher geht auf mein konto.
    habe ihm gesagt das ich von dir halt die addy bekommen habe darauf hat er mich gefragt ob du ihn schon eingetragen hast und dann habe ich nur gesasgt dass sich das erstmal erledigt hat. habe mir auch ein machen lassen.


    ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich ihm das gesagt habe :( :( :( :( :(

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • [OFFTOPIC]M-DS sollte offizieller Sponsor vom NCN werden! Bald hatte er alle NCN-Autos auf der Bühne :D


    Ich hatte meinen von Sa.- Di. da...
    [/OFFTOPIC]


    Aber zu was anderem: Was konntet ihr an dem P10 noch alles retten? Das Foto in der Bild sah ja nicht so dolle aus!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Was wir retten konnten??


    Méin Cousin hat den für mich geschlachtet, da ich noch nich ganz dafür geeignet bin.


    Den Motor und die Motorhaube war vollkommen in Ordnung. Und die Kmpl. Bremsanlage Und halt der Edelstahl Auspuff vom Föllscher :D


    Der Rest ist hinüber, aber da sehe ich drüber weg, ist zwar ein großer Verlust aber das Leben geht weiter.


    Den Motor und was noch zu retten wahr werde ich in meinem Nächsten Primera verwenden.


    Werde Mir einen Primera SRI holen, der wird dann auf GT Maschine umgebaut. Hab dann wieder die gleiche Verspoilerung wie vorher. Schon alles durchdacht :D

    • Offizieller Beitrag

    habe es erst jetzt gesehen das du wieder da bist, freut mich das du alles gut überstanden hast, naja zumindest so gut das du schon wieder ins board kannst.


    was ich auch ganz klasse von dir finde das du gleich auf das board gekommen bist, alle achtung *RESPEKT*


    hoffe das das auch mit deinem auto so klappt wie du willst, also mit dem neuen.


    hattest du den eine VOLLKASKO Versicherung ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • nein, der GT wahr 11jahre alt.


    Bekomme nix wieder. Ausser der Glasschaden beim Dach raustrennen. Den Ersetzen die Mir.