Auflösung NSM

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 20.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hiermit gebe ich offiziell die Auflösung der Nissan Szene Mitteldeutschland bekannt. Wir haben uns dazu entschlossen, den Club aufzulösen, weil praktisch niemand von uns mehr einen Nissan fährt (bis auf ein zwei Ausnahmen).
    Unsere Domain www.nissan-szene.de steht deshalb demnächst zum Verkauf ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • hätte ich gewusst, dass halle ein nissan team hat, wäret ihr bestimmt 5 mehr :Bier:


    wir können uns ja trotzdem mal zum schrauben treffen?!

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Uns gibt es aber auch schon eine ganze Weile! Wenn ich mich recht errinnere seit mindestens 2002! Komisch, das es Euch noch nie aufgefallen ist!
    Aber sicher kann man sich mal treffen. Da wäre ich sofort dafür. Also laßt mal etwas von Euch hören oder schaut ab und zu mal auf www.nissan-szene.de vorbei. Bis ca. Mai läuft die Seite ja noch. Was danach damit passiert, steht noch nicht genau fest. Aber wenn da jetzt Verstärkung kommen sollte, dann kann man sich das ganze ja nochmal überlegen :Bier:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • sorry hab ich euch echt noch nie gesehen, habt ihr keine aufkleber in der frontscheibe :D


    kennst du jemanden, der mir hier in halle bei nem fahrwerkeinbau helfen könnte?


    ich denke man sieht sich auf halle's straßen :Bier:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • schade eigentlich .. grade heute erst is einer vor mir gefahren . heckscheiben aufkleber NISSAN FREUNDE HALLE-SAALKREIS .. glaub ich ..
    will nix falsches sagen aber war glaubsch ne N15 limo ..
    wer war das ? ;) .. kenzeichen weiß ich au nimmer ^^ .. mist .


    naja man sieht sich !!!! .. crawinkel ?? .. NTT 07 ?? .. ;) ..


    grüße

  • hehe ich war's nicht, ich fahr mit fg (freiberger) kennzeichen in halle rum :D


    hab auch schon einen schicken primera bei mir in der straße gesehen!

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von SuperMo
    sorry hab ich euch echt noch nie gesehen, habt ihr keine aufkleber in der frontscheibe :D


    kennst du jemanden, der mir hier in halle bei nem fahrwerkeinbau helfen könnte?


    ich denke man sieht sich auf halle's straßen :Bier:


    Kein Wunder! Wir haben die Aufkleber auf der Heckscheibe. Denn wir sind alle so schnell, daß man uns meistens eh nur von hinten sieht! :D

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • :mmmm: hab ich euch deswegen noch nie gesehen?! oder weil ich immer vorne weg fahre :D wie viele seit ihr eigentlich gewesen?

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMo ()

  • Momentan sind wir glaube noch 5. Und gewesen waren wir mal fast 20.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • schade eigentlich, dass soetwas den bach runtergeht, obwohl alle doch eines verbindet...


    in 2 wochen gibts erstmal ne nette tieferlegung...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMo ()

  • na ich hoffe doch stark, lenny... :D


    beim nächsten mal kann ich es dann auch (vielleicht) alleine :idee:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    marsl: Macht mal keine Scherze!


    Denn auch ohne Nissan-Kfz ist eure Truppe immer gern gesehen.


    Hoffentlich gibts im Sommer mal wieder ne Zusammenkunft...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Schade!


    War damals toll mit der NSM in Neuruppin 2003! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schade!


    War damals toll mit der NSM in Neuruppin 2003! :hi:


    Da waren aber auch schon die besten Leute nicht mit dabei. Ein richtig geiles Jahr war das Jahr zuvor.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • So isses, der Marcel hat eigentlich schon alles gesagt. Jetzt, wo lieber die CO2-Sau durch's Dorf getrieben wird, da hat die NSM-Kuh keine Chance mehr.


    Wer Interesse an der Domain haben sollte, der kann mal hier nachschauen:


    www.nissan-szene.de


    Vielleicht kommt man irgendwann mal wieder als Infiniti-Szene-Mitteldeutschland zusammen :rolleyes:

  • Ihr seid mir ein paar Nasen! :rolleyes:


    Vor ZWEI Tagen hab ich dem Marcel mein Interesse an der Domain verkündet (für mein Forum)... er sagte mir, dass ihr sie vorerst behalten wollt! Und jetzt lese ich hier, dass diese verkauft werden soll?! :wand:


    Na und NU hab ich auch kein Interesse mehr, sorry! :will-u-understand: :rolleyes: Dann mal viel Erfolg beim Verkaufen... :rolleyes: :peace: :P

  • Na holla! Ich bin schließlich nur der Webmaster und nicht der Eigentümer der Domain. Ich kann Dir ja schlecht sagen, "ja Du bekommst sie", ohne Rücksprache mit dem Eigentümer zu nehmen. Und wenn der Webspace erst Ende Mai gekündigt wird, dann kannst Du leider auch die Domain nicht eher haben. Also setz Dich doch am besten mit dem Eigentümer (Frequenzclown) in Verbindung und sprich das mit ihm ab.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }