Nissanraser's Böser Flitzer "Zusammenfassung Seite.8"

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 29.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • 1800€ + allen motorenteile die ich noch habe (zerlegter cg10de) + super s hinterachse + 1,3 getriebe


    alles zusammen 1800€


    auto hat ein paar mängel, hat aber noch tüv bis 07.10

  • och das ist nen fairer preis würd ich sagen. hätt ich das geld würd den meine schwester bekommen :D

  • ich verkauf in aber nur als bastlerfahrzeug. kann man eigentlich nur als teilespender nutzen. das auto fährt, kein thema, nur altagstauglich ist er überhaupt nicht mehr. durch den auspuff und die harten motorlager klappert es überall :) und ist einfach nur laut. man müsste nur ein bisschen investieren um ihn wieder alltagstauglich zu machen. ist halt ein tuningauto, lauter schneller.


    man wird älter und braucht mal ein ruhigeres auto :). will mir einen kombi holen.


    bin den kleinen jetzt 8 jahre lang gefahren und hatte nie große probleme. immer nur kleinigkeiten.

  • Hi,


    Schade das du den kleinen verkaufst. Aber das mit dem älter werden kenn ich auch :D


    Falls jemand das ganze Auto kauft und nicht alles brauch, wäre auch an einigen Sachen interessiert. Gilt natürlich auch, falls er in Teilen verkauft wird.



    mfg

  • ich hab noch den käfig und die radlaufverbreiterungen da. meine verkausthreats sind aber geschlossen worden. weil ich zu früh geuppt hab........


    wie gesagt, die teile sind auch noch da. bei interesse einfach mailen


  • Da bring ich mich gleich mal noch in Erinnerung :D

  • Hay


    was soll der micra den kosten ?

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Ließ doch einfach ! Es steht GENAU eine Seite vorher X( :rolleyes:

  • Hallo :wink:


    Wie siehts denn mit den Mulhollands-Arches aus?


    Hast du die noch?


    Wenn ja, bitte verkaufe sie noch nicht.



    Melde starkes Interesse an.
    Wenn sie mir gefallen kauf ich die SOFORT.


    Wohne in Österreich.


    Würdest du eine vordere und eine hintere Verbreiterung, der selben Seite, versenden?



    Die ganzen Versandgebühren würde ich übernehmen!
    Ich würde dir auch ne Kleinigkeit zahlen, wenn ich sie zur Probe, "entführen" dürfte.
    Probe = nur hinhalten -- keinerlei Montage!!!



    Wenn sie mir gefallen, zahle ich alles aus, und du brauchst nur noch die restlichen 2 versenden.



    Wenn sie mir doch nicht gefallen würden, sende ich sie dir zurück und du bekommst noch was dazu für´s "verleihen".



    Bin nämlich zur Zeit am überlegen:


    Mulholland --- ASPECT --- Blechbearbeitung


    Ich würde die Mulhollands nur vorher gerne probieren, weil die sind schon extrem breit geschnitten.



    LG
    Harry :wink: