MICRA K10 *Turbo* Umbau

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 17.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diabolic.


  • Du hast nicht viel Ahnung von Motoren oder?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • wie kommst du darauf???


    erklär mal....


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • Weil man einen Vergasermotor sehr wohl auf Turbo umbauen kann.Klar muss man Dinge dafür umbauen und man fährt nicht mehr mit dem Vergaser, aber naja.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wieso nicht mehr mit dem Vergaser?


    Der Vergaser muss nur gegen Vereisen geschützt und die Düsen größer sein.


    Zack, Turbo vor und spass mit die Kiste :)

  • Zitat

    Original von K10
    Wieso nicht mehr mit dem Vergaser?


    Der Vergaser muss nur gegen Vereisen geschützt und die Düsen größer sein.


    Zack, Turbo vor und spass mit die Kiste :)


    Aber mit einer Einspritzung macht es wohl mehr Sinn.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Finde hier in Deutschland mal ne Einspritzung für nen K10 Motor.. In Ländern es den Figaro, den Turbo oder den SuperTurbo gab, da hast du bestimmt Glück, aber hier wohl weniger...

  • Im april geht die viertelmeile in aldenhofen wieder los...komm dochmal vorbei mit dem töff...wir sind immer mit der kammera da...das wäre jamal was für unsere internet seite www.mycarclip.de
    ps. fahre auch ein micra und hab auch solche gedanken..nur das geld fehlt noch....
    kannst dich ja mal pm melden.....
    liebe grüsse nissy tb

  • ... die bilder, inklusive der wohl gelöschten, hatte ich letztens auch gefunden. aber eher als mahnendes negativbeispiel.


    leider ist dort alles aus dem kontext gefallen, zum beispiel, dass es nen funumbau ist. das erklärt ja einiges :D