Mitgliedschaft??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Hi Leute. Ich komme aus Bolanden im Kreiß Kirchheimbolanden am Fuße des schönen Donnersberges, fahre Micra und wollte mich über eueren Club informieren und euch dan fragen, od, und wie man Mitglied werden kann.


    Ich freue mich auf euere Antwort


    MfG The-driver

  • Du kannst herzlichst gerne Mitglied werden :)


    Hier das Wichtigste zur Mitgleidschaft aus unserer Homepage:


    Wer kann im MCN Mitglied werden?
    Jeder, der Interesse an Autos hat, kann Mitglied werden.
    Es besteht kein Zwang ein Auto zu besitzen.


    Was kostet die Clubmitgliedschaft?
    Der Jahresbeitrag beträgt 24 Euro und ist zahlbar zum Ende jeden Jahres.


    Hier unsere e.V. Satzung: http://mighty-club.pytalhost.com/FAQ/Satzung/satzung.html