Wie oft wascht ihr euren Nissan?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 38.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera_1992.

  • niemals,ich lasse waschen :D :D


    unsere wagenpflegerinnen sind spitze. :Big:

  • Ersten Beitrag editieren und umschreiben ;).
    Btw nach Bedarf und der is bei nem schwaryen Auto recht hoch :D.



    :wink:

  • Zitat

    Gab es schon mal ---> Guckst Du hier


    Hmm,


    Erstens ist der Thread immerhin scho 4 Jahre alt und zweitens behandelt er doch ein anderes Thema.

  • Also im Normalfall wasch ich meine Autos 1mal im Monat bzw. nach Bedarf. Kann auch mal sein, dass ich nur mal schnell mit nem Eimer die Felgen putze oder mal nur aussauge oder mal nur Scheiben putze, was in unserem Familienauto öfter der Fall ist wegen Hund & Kind.


    Ne Waschstraße sehen unsere Autos nie. Ausser im Frühjar ne Unterbodenwäsche wegen Streusalz & Winter...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Früher habe ich 1x im Monat gewaschen. Weil der Sprit jedoch unglaublich teuer ist und ich sehr viel Langestrecke auf der Autobahn fahre, wasche ich eigentlich kaum. Wozu auch? Ich muss bei jedem Wetter fahren, und schmutzig wird er sowieso immer wieder sofort... Aktuell habe ich Anfang Januar mal gewaschen und letzte Woche (Mitte Mai also)


    Ich gucke jedoch regelmäßig, dass ich Alufelgen, alle Scheiben und alle Lampen reinige, damit ich nicht mit verdreckten Scheinwerfern oder dreckiger Frontscheibe im halben Blindflug unterwegs bin. Innenraum ist auch immer supersauber, sowohl Sitze, als auch Scheiben von innen und der übrige Innenraum halt.

  • gar nicht da undicht.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Moin


    Nach Lust und Laune,3-5 mal im Jahr.
    Dies Jahr wohl öfter,da ich eine Sammelkarte für ne Bonuswäsche habe.


    MfG starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    • Offizieller Beitrag

    Umfrage bearbeitet und mit 1 mal pro Quartal abgestimmt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Immer unterschiedlich, wenn dreckig ist eben... :]


    Meistens alle 3-4 Wochen


    Hab ihn letztens Wochenende gewaschen und poliert, dieses Wochenende ist er schon wieder dreckiger als vorher! :will-u-understand:

  • Ich wasche meistens jeden Monat, manch mal mehr, mal weniger,


    Im Moment ist mein Almi wohl der dreckigste ausm Board (die Offroader ausgnommen)


    (Wobei meiner ja eigentlich auch noch als Offroader durchgeht (und so aussieht))



    Ich glaub davon mach ich morgen mal ein vorher/nachher Bild. Damit ihr alle staunen könnt :D

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Hab ihn letztens Wochenende gewaschen und poliert, dieses Wochenende ist er schon wieder dreckiger als vorher! :will-u-understand:


    nimm doch mal sauberes Wasser :stichel:



    ich wasche wöchentlich 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wie oft wascht Ihr Euren Wasserkopp???


    ich hab keinen :(


    wo krieg ich sowas her?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"