Nissan Club Halle/ Leipzig?????

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 9.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von astloch.

  • es gibt in halle und umgebung einen nissan club?? davon hab ich aber noch nischt off halles straßen gesehen?! ?( naja vllt komm ich dann och zu euch, wenn ich meinen kleinen micra endlich hab...

  • ich fahr eindeutig immernoch zu wenig in halle rum :D


    ja es gibt sogar zwei... einmal


    -- uns (nissanszene leipzig-halle) und die


    -- nissanfreunde halle/saalkreis --> jene haben allerdings weder internetpräsenz noch kenne ich jemanden persönlich.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • astloch


    Grüss dich !!!


    Du kommst besser zur NSLH da ist mehr los !!!! :D


    @Super MO


    Du musst doch die Leute sofort ANWERBEN !!!! :bier2: :lachwalzen:


    Mfg MArco

  • freiwilliges interesse ist doch viel besser, als erzwungenes :Bier:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von astloch
    was muss man dann machen, um aufgenommen zu werden?? muss man mitgliedsbeitrag zahlen oder was is die vorraussetzung??


    Vermutlich sollte man einen Nissan fahren :D.


    NismoGT:


    Nur mal rein aus Interesse: Da von der NSLH niemand die Nissanfreund Halle/Saalkreis kennt, wie kommst du darauf, dass bei euch mehr los ist ? Selbsteinschätzung oder ...

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • claudia


    Nimm die Behauptung bitte nicht so ernst !!!! :D


    Das war mehr als SPASS gedacht .....!!!!


    Da ich die Leute/den CLub dort nicht kenne würde ich mir kein ernstes
    Urteil erlauben !


    Mfg MArco

  • es gibt auch menschen, die arbeiten :D aber vom prinzip her, wäre ich gerne da gewesen...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • jap, leider, und in ner halben stunde steh ich schon wieder hinter dem tresen und mixxe cocktails bis spät in die nacht. danke, dem, der die feiertage erfunden hat :wand:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von SuperMo
    jap, leider, und in ner halben stunde steh ich schon wieder hinter dem tresen und mixxe cocktails bis spät in die nacht. danke, dem, der die feiertage erfunden hat :wand:

    naja.... aber manchmal hat der job bestimmt auch sonnenseiten, oder? ;) wünsch dir trotzdem viel spaß

  • sonnenseite - trinkgeld :D


    denke schon, dass ich spaß haben werde, danke trotzdem...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • na dann hopp... dann söllte es auch so sein, wie es söllte. :D

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.