Grillen im Westerwald am 7.Juni!!!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 18.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Ich weiß wir haben uns lange nicht gemeldet ! Sorry !!!!!
    Svea hat uns auf die Idee gebracht und da dachten wir wir hören mal was ihr davon haltet !

  • Diesen Monmat schlecht. Wollte schon nächsten Sonntag nach Neuss. Für sonstige Treffen bleibt leider kein Geld mehr diesen Monat. :heul: Aber sonst immer gen!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Für uns wäre es am besten am 7. , weil Nick dann auch länger aufbleiben kann und das wäre Sonntags nicht unbedingt machbar, weil er ja Montags wieder früh in den Kiga muss.

  • Aber dieses Jahr ohne das wir den Platz umgraben mit den Wagen :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Dann würde ich doch sagen, am 7.Juni Grillen im Dunklenwald, ähh Westerwald. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • nun der WW ist ja relativ groß:-) gibts schon genauere Ideen wo?
    Wenn´s nicht zu weit weg ist von mir könnt ich zur späteren Stunde noch vorbei kommen weil ich bis ca. 22uhr arbeiten bin. . .


    Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Mal bei Miss_NISSAN nachfragen

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich würde mal sagen, wir machens wie die letzten Jahre auch, erst treffen an der Tankstelle in Elkenroth gegen 14 Uhr (?) und dann suchen wir uns ein schönes Plätzchen zum Grillen. Eventuell eine andere Hütte, wo wir dann alle besser mit den Autos hinkommen. Und wer im anschluss noch Lust und Zeit hat kann auch gerne wieder mit zu uns nach Hause kommen ...

  • Elkenroth ist mir dann etwas zu weit weg fürn kurzen Besuch das sind ca. 55km von mir aus .


    :wink:

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.