Grillen im Westerwald am 7.Juni!!!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 18.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Wie ist denn nochmal die Adresse der Tankstelle?


    Oh je die Straße kann ich dir grad nicht sagen. Wenn du in Elkenroth bist einfach die Haupstraße weiterfahren Richtung Betzdorf.

  • Falls jemand die Tanke nicht finden kann (was ich nicht glaube) könnt ihr auch Alex (01711246994) oder mich (01702936654) anrufen.

  • Ich werde leider nicht kommen :heul:


    Hab heute meinen Krümmer vom planschleifen abgeholt und jetz passt er nicht mehr. und morgen iss Feiertag... bis Freitag kann ich nix mehr machen. Tut mir leid, Feiert schön ;)

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Ich werde leider nicht kommen :heul:


    Hab heute meinen Krümmer vom planschleifen abgeholt und jetz passt er nicht mehr. und morgen iss Feiertag... bis Freitag kann ich nix mehr machen. Tut mir leid, Feiert schön ;)



    Och Schade.



    Was ist mit Andreas und Carmen?? Weis wer was genaueres?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Das Treffen war mal wieder super. Viel Spaß und Freude, leckere Salate,viel Fleisch, und schönes Wetter, nette Leute, schöner Grillplatz,


    Sollten wir wiederholen!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • JA stimmt war ein sehr schönes Treffen, sollten wir schnellst möglich wiederholen!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    JA stimmt war ein sehr schönes Treffen, sollten wir schnellst möglich wiederholen!


    Wenn ich mir die Bilder anseh un mir so denk, dass es nur knapp 50km sind werd ich wohl beim Nächsten mal dabeisein!!!! :perfekt:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Also uns hat es auch sehr gut gefallen, beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei :perfekt:

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    Also uns hat es auch sehr gut gefallen, beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei :perfekt:


    Das ist doch ein Wort :D PS: Nette Freundin, Hund und Kind hast du.


    Hier mal meine wenigen Fotos

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Also Sissi war sehr positiv überrascht, sie hat wohl mehr gedacht das wir nur das über autos reden etc. männergespäche. Und ihr wärt alle sehr nett gewesen....
    und das Mika so viel spaß hatte mit Nick fand sie auch toll! Beim nächsten mal
    macht sie auch einen salat
    ich hoffe dann einen kartoffelsalat, den bekommt sie am besten hin:D

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    Also Sissi war sehr positiv überrascht, sie hat wohl mehr gedacht das wir nur das über autos reden etc. männergespäche. Und ihr wärt alle sehr nett gewesen....
    und das Mika so viel spaß hatte mit Nick fand sie auch toll! Beim nächsten mal
    macht sie auch einen salat
    ich hoffe dann einen kartoffelsalat, den bekommt sie am besten hin:D


    Also wir sind immer sehr nett.


    Hoffe das erfährt sie nicht :D dann darfst du alleine kochen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Steven Du weißt doch das wir immer "nett" sind, [SIZE=7]beim ersten mal[/SIZE] :D


    Nee im Ernst sehr nett und uns hat es auch allen gefallen.



    Deshlab wo und wann das nächste Treffen???


    Guckst Du: Nächstes Grillen wo und wann???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.