Gibts noch nen Laurel auf den Straßen der welt?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 18.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micki01.

  • mein papa hatte früher nen Nissan Laurel, den haben wir dann vor ein paar jahren nach Afrika verschippert ^^ hab letztens mal versucht bilder von nem laurel im netz zu finden aber irgendwie sehen die alle so neu aus WENN ich denn mal ein finde :mmmm:




    gibts hier wen der nen laurel jetzt noch fährt?


    Muddi hatte früher nen bluebird wo aber die reperatur vom motor oder was da kaputt war, zu teuer war :( waren beides schöne auddos fand ich ;)

    • Offizieller Beitrag

    In Frankfurt am Main fuhr immer einer im Gallusviertel rum. Nen C32 in blau mit Tüv 2008! :perfekt: :respekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hier bei uns gabs auch mal einen. Nur leider ist der weg. :( Warum weiss ich auch nicht. Sieht echt gut aus das Auto!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wir hatten auch mal einen C32 mit den 2,8L Diesel in der Kundschafft, leider hat er den verkauft da die Lima einen Defekt hatte und er die Kosten nicht hätte tragen können. :(
    War aber auf jeden Fall ein geiles Gerät, ich hätte es wahrscheinlich Schwarzmatt lackiert, ein wenig tiefer (30mm) und schwarze Stahlfelgen in 15 oder 16" mit den schicken Chrom-Radkappen (wie z.B. Käfer) und ein Satzt Weißwandreifen montiert, und tadaaa fertig ist der Japse in Ami-Look. :D
    Der Wagen hat einfach noch ein Charakter, was man von "modernen" Nissans leider nicht mehr so behaupten kann...alles nur noch Plastik...da steckt doch gar keine Seele mehr drinn!!! :heul: :P

  • Bei unserem Freundlichen steht derzeit n Laurel zum Verkauf, bilde mir ein dass es n C32 is, hat nen 2,8l Diesel, aber der Händler will noch 3500 EUR für wenn ich das recht im Kopf habe... n Preis, den allenfalls n Liebhaber zahlen würde. Der Laurel steht auch min schon seit Oktober.

  • In Tschechien ist mir mal wo aufgefallen vor 9 Jahren:
    Da gabs mehr GTI/Topsport Modelle. Könnte, aber auch nur in der einen Ortschaft so gewesen sein.
    :D



    Bei uns im Ort gabs auch mal nen Laurel. 8o Sogar nen Z32 TT, aber die sind nun nicht mehr da. :(

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • in meiner Nissan-Karriere waren auch 2 Laurel. Falls dich die Bilder interssieren schau in meiner Galerie

  • Zitat

    Original von coco
    in meiner Nissan-Karriere waren auch 2 Laurel. Falls dich die Bilder interssieren schau in meiner Galerie


    =)
    Mir gefällt der als J31 am besten. Das NJC32 Modell finde ich net so toll vom Design. Erinnert aber an den Opel Kapitän. (?)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der hier z. B., mit Oldie-WoWa zu Treffen und so...
    Woher der stammt? Bemüh mal die Suchfunktion (20 Jahre Garagenschlaf)... ;)

    Diskutiere nicht mit Idioten: Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung! :wand:

    • Offizieller Beitrag

    @ Micael


    Gib doch mal bitte wieder ein paar Infos zu deinem C31.


    Das Foto ist seehhr klein. :(

  • Zitat

    Original von Q45
    Mir gefällt der als J31 am besten. Das NJC32 Modell finde ich net so toll vom Design. Erinnert aber an den Opel Kapitän. (?)


    Manchmal müsste man Dir ein paar Scheuern, für Deine dämlichen Antworten. :rolleyes:

  • Bei meinem Nissan-Stammhändler "Autohaus Sinemus" steht ein brauner Laurel.


    Sehr schönes Auto....


    MfG
    Mike

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Hab schon ewige Zeit keinen Laurel mehr gesehen. Haltet Eure seltenen Exemplare in Ehren! Irgendwann seit ihr auf einem Oldtimertreffen magische Anziehungspunkte! Schön, dass jemand solch Kuturgut pflegt!


    Der braune Laurel errinnert in der Tat an einen Opel Rekord (Commodore)(Frontlampen in Seitenansicht) und Senator A (Dach in der Seitenansicht).
    Macht aber nix, waren ja auch noch richtige Autos. Ich selbst hatte erst einen Commodore C 2.5E und dann einen Senator A2 3.0, die waren beide toll, gammelten nur leider. Opel war auch mal gut... .


    TIM