Bald ein neues Auto??

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Eben, ich hab erst damit angefangen, das heisst ich hab den ganzen Bezug mal abgezogen und für die Lausprecher bestehen noch keine Löcher...


    Ich wollte die ganze Türverkleidung mit GFK verkleiden und schleifen und dann in Wagenfarbe lackieren...


    Kannst es dir ja mal überlegen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich glaube wir müssen uns mal wieder Treffen um zu bereden wie das aussehen soll. :D
    Kommt natürlich auf Material und Zeit Aufwand draufan, man könnte im gleichen Zug elektrische Scheibenheber installieren.
    Was für eine Farbe hat Deine Verkleidung und Armaturen? Schwarz wäre natürlich genau richtig :D :D :D


    Gruss :spring:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja wann hast du dann Zeit?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Ja wann hast du dann Zeit?


    Nächsten Sonntag beim Treffen --> Bowling

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?