Nächstes Grillen wo und wann???

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 14.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Ich bitte um Vorschläage, wenn wir einige haben, werde ich eine Umfrage einfügen. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mach keine Vorschläge mehr, bei mir kommt eh keiner !!! :heul:


    Aber wenn ihr was wisst komm ich trotzdem!!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • @Darker du willst doch nur heizen aufem Ring :D Was genau meinst du?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Bohni wie es kommt eh keiner bei dir??


    Will halt keiner bei mir Grillen......

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Bohni wieso das? Hast du schon mal versucht ein Grillen zu machen oder Vprschläge dazu?? Aber nicht hier oder?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Bohni wieso das? Hast du schon mal versucht ein Grillen zu machen oder Vprschläge dazu?? Aber nicht hier oder?


    Hab direkt im Nisbo gefragt, is halt NRW un net die Pfalz, aber Siegen is ja net weit, ich bin in 15min in der Pfalz!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • am nürburgring grillen müsste doch auch möglich sein oder?

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    am nürburgring grillen müsste doch auch möglich sein oder?


    Das wäre auch mal ne Idee.Warum nicht gleich ein Camping WE draus machen? zB Camping am Ring für uns Plätze reservieren und dann ein schönes WE machen.


    Bohni ich versteh nicht das keiner wollte.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]



    Bohni ich versteh nicht das keiner wollte.


    Ich mein es is ja noch en Monat hin, aber erst 7 Leute zusammen is leider bissel arm, wenn ich mir andere treffen anguck, die kürzer un wesentlich spontaner auf die beine gestellt werden.


    Aber zurück zum thema: Ich verfolg das ma hier un werd wohl beim nächsten mal dabei sein, wenn sich hier Termin un Ort ergeben!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • dann sollten wir das auch im treffen bord kund tun
    kann mich an einmal erinnern, da war der halbe parkplatz am brünchen voller nissans
    wir können ja trotzdem grillen, auch wenn andere dabei sind

  • Bin ja au net bei Mighty Club of Nissan, wär aber gern am treffen dabei!!!
    Solang man unter Nissanfahrern bleibt denk ich is das ne gute sache!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    dann sollten wir das auch im treffen bord kund tun
    kann mich an einmal erinnern, da war der halbe parkplatz am brünchen voller nissans
    wir können ja trotzdem grillen, auch wenn andere dabei sind



    Also ein großes Nissan Grillen?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Jo Nürburgring ist immer gut. Ich hab halt gedacht, das wir uns immer irgendwo treffen, essen/Kino/bowlen und dann gehts wieder nach Hause. Natürlich macht das alles fun und ist auch immer lustisch gewesen, aber wir sind doch n Nissan Club und kein Meeting Club :D


    Ich dachte halt das die Autos öfters mal im Vordergrund sind... z.B. bei Besuch von Dragraces (Man muss ja nicht mitfahren) oder irgendwelchen anderen Veranstaltungen, vorzugsweise natürlich welche bei denen man mitmachen kann. Vielleicht mal geschlossen bei nem ADAC Training antreten mit den Autos. Der Club könnte ja jedem was beisteuern und als Verein bekommen wir vielleicht sogar noch zusätzlich Rabatte?

  • Also ein gemeinsames Fahr-sicherheits-Training, wäre wirklich ein gute Idee!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Jawohl mein General!!!! :D ;) :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • das ist wirklich mal ne gute idee,wollte sowas schon immer mal gerne machen


    aber so Dragraces sind natürlich auch interresant :D

  • Also es gibt ein ADAC Platz in Koblenz.


    Der Preis für nicht Mitglieder ist 101,56€


    Für mitglieder: 86,17€


    Über Gruppenpreise steht ncihts auf der HP.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.