Nächstes Grillen wo und wann???

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 14.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Thunder gute Frage nächste Frage.
    Wir könnten ja am Sonntag an Ring und Motorgeräuche raten von welchem F1 es war :lachwalzen:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Wie wäre es mit grillen in der Nähe von Camper, oder Steven?


    Bitte um Vorschläge...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Man könnte im SX Forum oder im 100NX Club vielleicht noch n paar Leute aufgabeln um die 12 vollzubekommen und dabei gleich mal schauen ob der ein oder andere Interesse an unserm Club zeigt. Trude kann ja versuchen noch ein paar Z-Fahrer begeistern...


    Also ich will nochmal sagen, wir müssen dieses Training jetz nicht auf Teufel komm raus machen. Mir ist es nur wichtig, mal einen Clubtag mit euch zu machen, an dem wir mehr in als neben unseren Nissans sitzen. Ob es jetz weniger oder mehr spektakulär ist als das Fahrertraining ist mir dabei recht wurschd.



    Kann man ja mal nachfragen, Darker, Du kennst mehr 200er Fahrer als meiner einer.
    Von meiner Seite wäre der Vorschlag das wir es im Oktober machen würden.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Wie wäre es mit grillen in der Nähe von Camper, oder Steven?


    Bitte um Vorschläge...


    Bei uns gibt es nur eine Grillhütte und die kostet Geld.Und man muß die früh genug mieten.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: