Kaltlaufregler z31 , Euro 2 möglich ?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ice-Crusher.

  • haja die bescheinigung von nissan sagt das die ümschlüsselung von 03 auf 51 durchzuführen ist und gut ist :P
    .. jap hab da glaub ich echt glück

    War heute mit dem besagten Guthaben bei der Zulassungsbehörde.Die sagten mir, das wäre nicht machbar da bei mir im Fahrzeugschein andere Daten stehen. Ich finde das es aber passt. Was nun? Liegen die Falsch oder passt der Wagen nicht?


    Ich verzweifel. Schaut mal bitte im Anhang ist der kopierte Fahrzeugschein.


    Will den Wagen unbedingt haben....


    Die Datei ist leider zu groß zum hochladen. 4mb
    schick das bild gern als mail zu. oder wie bekomm ich es kleiner?

  • War heute mit dem besagten Guthaben bei der Zulassungsbehörde.Die sagten mir, das wäre nicht machbar da bei mir im Fahrzeugschein andere Daten stehen. Ich finde das es aber passt. Was nun? Liegen die Falsch oder passt der Wagen nicht?


    Ich verzweifel.


    Anhang ist zu groß zum hochladen 4 mb. schick den aber gerne damit ich fix hilfe bekomme....


    Will den Wagen unbedingt haben....

  • wenn es von der Steuer abhängig is einen ZX zu kaufen...sollte man drüber nachdenken ob das wirklich das richtige Fahrzeug für einen ist. ;)

    2x Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1,6L 90Ps,
    Nissan 300ZX [lexicon]Z31[/lexicon] 3,0L ?Ps =)
    VW Polo 86C 1,3L 54Ps, VW Polo 86c 1,3L 75Ps, VW Golf1 Cabrio 1,6L 75Ps,

    Opel Kadett D GTE BieberCabrio, Chevy G20 5,7l V8, Citroen C2 73Ps,

    Mercedes W202 122Ps

  • so,


    deine 9991 ist einfach Uralt und bedeutet auf Neu Deutsch 0403. Das müssten die bei der zulassungsstelle mal umschlüssel!!


    und 0403 bzw nur 03 hatte ich auch, stimmt zwar nicht mit dem geschriebenen in dem Gutachten überein, bedeutet aber dennoch das er einen GKat hat und kann somit auch in eine günstigere Steuerklasse geschoben werden.


    Also mit dem Wagen ist alles in Ordnung, du brauchst nur fähige Leute in der Zulassungsstelle.

    2x Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1,6L 90Ps,
    Nissan 300ZX [lexicon]Z31[/lexicon] 3,0L ?Ps =)
    VW Polo 86C 1,3L 54Ps, VW Polo 86c 1,3L 75Ps, VW Golf1 Cabrio 1,6L 75Ps,

    Opel Kadett D GTE BieberCabrio, Chevy G20 5,7l V8, Citroen C2 73Ps,

    Mercedes W202 122Ps

  • Und die fähigen Leute in dem Sinne sind doch leicht zu finden: Blond, blauäugig, gaanz lange Fingernägel, U20(1.Lehrjahr). Also Augen auf! ;)

  • Hallo zusammen,


    eben habe ich mich hier angemeldet, alles hoppla hop, sorry für meine dringende Frage, werde gleich eine [lexicon]Z31[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 88 Turbo zulassen, nun meine Bitte, könnte mir jemand diese Papier "auf Euro2" zukommen lassen, wie gesagt, gestern gekauft, gleich zulassen und dann Wagen abholen... wäre toll. Vorstellung kommt heute noch, war alles spontan. Ansonsten muss ich es halt beim Strassenverkehrsamt nachreichen.


    Bitte Mail an
    lars@tausendfreund.de
    wäre klasse!


    Vielen vielen Dank und viele Grüße
    Lars Tausendfreund
    lars@tausendfreund.de

  • Hallo,


    ich war ja voller Hofnung, das das Schreiben meines Nissan-Händler reicht, leider nun doch nicht, könnte mir jemand das hier besprochene Blatt zukommen lasse?!
    Evtl. anfallende Kosten werde ich erstatten. Wäre toll, da die jetzige Schadstoffeinstufung nicht die Richtige ist, bzw. nicht den Stand der Technik wiederspiegelt.


    Vielen Dank
    Lars Tausendfreund
    lars@tausendfreund.de

  • Hallo ihr lieben,

    Habe heute einen 300zx turbo shiro special aus den usa geschossen!

    Würde gerne auch das gutachten haben, falls es noch irgendjemanden gibt der das hat;)

    Freue mich endlich teil der community zu sein! Und mir meinen traum erfüllt zu haben😍


    Meine email: fkruttke@gmail.com


    Danke euch.

  • Moin,

    klar kann ich machen. Bin nur erst Ende des Monats wieder Zuhause. Hänge zur zeit in Bayern aufm Lehrgang


    Haste den schwarzen shiro der bei mobile oder so drin war?


    Mfg

    2x Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1,6L 90Ps,
    Nissan 300ZX [lexicon]Z31[/lexicon] 3,0L ?Ps =)
    VW Polo 86C 1,3L 54Ps, VW Polo 86c 1,3L 75Ps, VW Golf1 Cabrio 1,6L 75Ps,

    Opel Kadett D GTE BieberCabrio, Chevy G20 5,7l V8, Citroen C2 73Ps,

    Mercedes W202 122Ps

  • Hi ice,

    Ja genau den.

    Öl auf der fahrbahn grade eben.

    Totalschaden. Ich könnte heulen. Das gutachten ist trotzdem gut, ich werde den wagen wieder herrichten, oder ausschlachten und mir nen anderen holen.

    Liebe grüsse,

    Felix

  • Hö wie geht das den? Was is da passiert?

    Kannst mir auch PN schreiben.

    2x Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1,6L 90Ps,
    Nissan 300ZX [lexicon]Z31[/lexicon] 3,0L ?Ps =)
    VW Polo 86C 1,3L 54Ps, VW Polo 86c 1,3L 75Ps, VW Golf1 Cabrio 1,6L 75Ps,

    Opel Kadett D GTE BieberCabrio, Chevy G20 5,7l V8, Citroen C2 73Ps,

    Mercedes W202 122Ps