Moderatorposten hat sich geändert

  • Guten Tag Liebe Clubmitglieder,


    es wurde auf dem letzten Clubabend folgendes beschlossen.
    Da Stefan K.(im Board bekannt als Stefan-NPN) nicht mehr bei uns im Club aktiv ist, das seine Rechte und Pflichten auf mich (Michael F. (im Board bekannt als Viper1976) übertragen werden.


    Dies wurde Einstimmig mit 6 von 6 Stimmen per Wahl endschieden.


    Gruß Michael

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Na denne, Herzlichen Glücksstrumpf zum Moderatorenposten :perfekt:


    Hat bestimmt`ne ganz schöne Stange Bestechungsgeld gekostet :D


    Greetz


    Mike

  • Das solltet Ihr dann auch dem Admin mitteilen. Der färbt dann Deinen Namen blau (Clubmod) oder sogar grün (Mod) ein.:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich habe es Jens schon mitgeteilt und er ändert alles.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • ist geändert

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Und auf nicht allzu viel Arbeit!! :Bier:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke für die Info.


    Vorher wäre es echt nett gewesen mich mal zu Informieren.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Also icgh bin davon ausgegangen das ihr sowas im Club selber klärt, zur Sicherheit lasse ich ja immer noch ein Topic erstellen

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Als Vorstand des Nissanpower Nordrhein schreibe ich folgenden Orginalauszug eines von Stefan-NPN selbst erstellten Themas, mit der Überschrift "Der Vorstand tritt zurück". Dieses THema wurde von Ihm selber am 05.09.2006 um 21:24 Uhr erstellt.
    Inhalt seines Beitrages war:
    Hallo.
    Tja. was soll ich gross sagen.
    Mein Almera ist verkauft, sein Nachfolger wird kein Nissan mehr.
    Ich hätte es selber nicht gedacht, aber nach 6 jahren Nissan ist sozusagen schluss.
    Ich denke dann ist es im Sinne des Clubs wenn ich das Handtuch werfe, denn ich bin wie auch Dennis vor mir der auffassung, wenn ich keinen Nissan fahre was mache ich dann im Nissanclub.
    Ja, den Ordner vom Club habe ich ja noch hier. Übergebe ich dann schnellstmöglich.
    Naja, man ist ja nicht aus der Welt. Ich werde auch weiterhin mal ins NisBo schauen etc pp.
    Bis denn Grüsse Stefan.


    Am 20.01.2007 um 21 Uhr wurde Ich von unseren anderen 5 Clubmitgliedern zum offizellen Clubvorstand gewählt. Mit der Aussage, alle von Stefans ausgeübten Aufgaben zu übernehmen.
    Stefan hat 1 Jahr lang keine Reaktionen gezeigt seinen Posten im Nisanboard abzugeben, obwohl er nicht mehr im Club war ( auch nicht als inaktives Mitglied). Ich habe seit einiger Zeit schon versucht Stefan davon in Kenntniss zusetzten, das er diesen Posten als Moderator verlieren wird. Leider habe ich Ihn zu keiner Zeit Persönlich angetroffen im Nissanboard, ICQ, MSN ect. Eine Telefonnummer hatte ich auch nicht. Stefan hat mich dann heute (17.06.2007 zwischen 12 und 13 Uhr) im ICQ erreicht und mich darauf angesprochen, warum er ohne seines Wissens den Posten verloren hat. Ich habe mich dafür Entschuldigt, das es so gelaufen ist. Ich Ihn aber nicht erreichen konnte seit geraumer Zeit. Er bat nur noch darum das seine Bilder von der Homepage gelöscht werden und dann war das Gespräch beendet.


    Ich kann verstehen das er Enttäuscht ist über diesen Weg, aber alles ist im legalen Rahmen passiert. Da ist keine Mobbingaktion, persönliche Fehde oder andere unfairen Aktionen gelaufen. Ich habe auch nie Probleme mit Ihm gehabt, da ich Ihn nur einmal gesehen hatte.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Mein lieber Herr Moderator & Vorstand.


    1. Finde ich es ein unglaubliches das Du Beiträge aus dem Internen Bereich hier hinein kopierst und somit veröffentlichst. Dafür sind sie nicht gedacht.


    2. Habe ich nie behauptet das das eine Mobbingaktion war.


    3. Habe ich den Clubmodposten weiter geführt weil kein Mensch Interesse daran gezeigt hat ihn zu übernehmen.


    4. Haben wir letzte Woche bzw letztes Wochenende im ICQ geschrieben als du mir noch erzählt hast das du nicht bei ebay angemeldet bist. Du erinnerst dich.....


    5. Hast du eben im ICQ gesagt das du die möglichkeit einer PN (die wir auch vor ein paar Wochen noch geschrieben haben) schlicht und ergreifend vergessen hast.


    6. Bin ich weder Enttäuscht noch sonst was, ich bin freiwillig aus dem Club ausgetreten weil ich keinen Nissan mehr fahre und war mir im klaren das der Mod Posten somit auch recht schnell weg sein wird. Da sich aber kein Mensch darauf gemeldet hat auch nicht nachdem ich schon nach gefragt hatte habe ich Peter sowie ich meine auch Dir mitgeteilt das ich den Posten gerne im Sinne des Clubs weiter führen kann wenn der Club das möchte.


    Schönen Gruss

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM