NEUES AUTO

  • So ich bin mal so frei....


    Ich hab wieder nen Nissan


    Diesmal ist es ein Primera STW :Bier:


    Montag wird er zugelassen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • :respekt: Saq nicht du hattest die Iddee keinen Nissan zu kaufen :mmmm: aber jetzt hastes ja doch nciht qemacht Gratulation... :bier2:

  • Hab habe am 15.09.2006 meinen Almera N15 verkauft und einen Hyundai Lantra Kombi gefahren, bis montag fahre ich den auch noch.


    Aber der P11 STW steht schon vor meiner Türe....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hier kommen die ersten Bilder

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Schönes Auto, schöne Lackierung. Innen ist immer schlecht zu Fotographieren, muß man in Orginal sehen. Aber echt schön.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Ja danke.


    Bin heute wieder den ganzen tag mit der roten Nummer gefahren, ist ja noch nicht angemeldet.


    Denke Dienstag bekomm ich meine Kennzeichen, solange muss ich noch warten....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Auszug aus google.de:


    Nissan SportLine 1998


    Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird Nissan auch 1998 SportLine-Modelle anbieten. Das Konzept der limitierten Auflage auf Basis der sportlichen Spitzenmodelle der jeweiligen Baureihe blieb erhalten, die Attraktivität konnte nochmals gesteigert werden.


    Der Primera ,,STW edition" basiert auf dem 110 kW (150 PS)-starken Primera 2,0 Top Sport viertürig und bietet über dessen ohnehin schon üppige Ausstattung hinaus 17-Zoll BBS-Leichtmetallfelgen mit Reifen der Größe 215/40 R17, Fahrwerktieferlegung, anthrazitfarbene Lederausstattung, zweifarbiges Sportlederlenkrad, Radio-CD-Kombination, Edelstahl-Auspuffendrohr und Edelstahl-Einstiegsleisten. Im Innenraum sorgen weiterhin hochwertige Fußmatten mit Aluminium-Trittfläche auf der Beifahrerseite, ein Aluminiumlook-Schaltknauf und eine aus dem gleichen Material gefertigte Mittelkonsole für ein ,,sportliches" Raumgefühl. Die Sonderfarbe ,,chromaflair" ist das auffälligste Merkmal des Primera ,,STW edition" und nur für dieses Modell lieferbar. Nicht zuletzt aufgrund dieser aufwendigen Lackierung beträgt der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell etwa 7.100 Mark. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 48.995 Mark.


    Edit by Admin - Bild(er) entfernt:
     Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright / Markenrecht besitzen. Bei Bildern/Texten und sonstigen Dokumenten/Dateien die Sie im Internet gefunden haben ist dies zu 99,99% nicht der Fall. Bitte beachten Sie auch das Sie keine Anleitungen einscannen dürfen um diese dann veröffentlichen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • 112.


    Die Nummer des feuerwehr Notrufes ;-)

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wäre eigentlich der Optimale STW für unsern Dragonmaster

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Wäre eigentlich der Optimale STW für unsern Dragonmaster


    Lol das stimmt....meinen hab ich btw heute auch vom Lacker abgeholt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Wäre eigentlich der Optimale STW für unsern Dragonmaster



    Von der Seriennummer bestimmt :perfekt:

  • Jo.


    Püppschen . :bilder:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ok, aber 112 als Feuerwehrmann ;-)


    Mit dem Bike nimmt man es dann wohl nich so leicht auf

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Jo.


    Püppschen . :bilder:


    Guckst Du in meinen Projekte Fred!! Da fehlen nur noch jetzt die Spurplatten dann isser fertig!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Ok, aber 112 als Feuerwehrmann ;-)


    Mit dem Bike nimmt man es dann wohl nich so leicht auf


    klar wär das nicht schlecht, aber kann ja n icht alles klappen


    jepp, das stimmt, die geht ab wie die hölle :eek: