Chip-Tuning INFINITI & NISSAN 350Z, Murano

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 26.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanstyler22.

  • Huhu^^


    Bei euch kann man auf der Seite, unter Nissan auch Maxima auswählen. 8o
    Is das das 95-99 (A32) oder 00-04 (A33) Modell?


    Ich hab den A33 mit dem VQ30 Motor!
    Was könnt ihr da machen? Mit/ohne TÜV.


    Bye Robert

  • Zitat

    Original von Simon-QAS


    3. Performance Paket: Die target A/F Werte werden umprogrammiert. Denn der 350Z hat hier eine besondere Eigenart: Alle Leistungszuwächse durch z.B. Intake-Systeme, Abgasanlagen, Plenum-Spacer und dergleichen werden durch die Langzeit-Lambdakorrektur ausgeglichen. Durch unser Performance Paket bleiben diese Leistungszuwäche erhalten. Paket 1 & 2 sind hier inklusive.


    das hab ich schon häufig gelesen, die 350Z Fahrer sind über diese Eigenart nicht wirklich Glücklich...


    Was würde ne Abstimmung von einem CA18DET bei euch kosten?


    Der Motor wird vorraussichtlich komplett neu aufgebaut incl. Kopfarbeiten, Kurbelwelle Feinwuchten etc...


    Angepeilt wären 230PS mit T25, Ladeluftkühler bleibt natürlich nicht Serie.
    Cat-Back in 3.5" ebenfalls vorhanden... :D


    Kann man da an der ECU was machen? (finde das sinnvoller als übers Piggy Back da falsche werte vorzutäuschen...)


    gruß
    Black-Sheep

  • Zitat

    Original von Silo-QAS
    CA18 und SR20 können wir nur mit Zusatzelektronik machen, bitte hierfür individuelle Angebote per E-Mail anfordern.


    PS: 3,5" für nen 1.8er Turbo und 230 PS ist etwas übertrieben... ;)


    was soll ich machen.. :confused:. wenigstens hat se zwei Schalldämpfer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Bitte den Thread lesen! Zusatzsteuergerät wie z.B. das:


    http://www.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?cPath=14&products_id=118


    Aber der Thread geht eigentlich um die besagten Modelle mit VQ Motoren und keine anderen. Wer zu anderen Modellen eine Frage hat, kann uns diese an Info@QuantumAutoSport.com mailen. Danke.

  • Tag zusammen mal ne frage was könnt ihr aus meinem nissan almera n15 1,4 75ps rausholen??? er ist 2000der baujahr benziner

  • @ QAS,


    klingt ja schonmal interessant euer Angebot. Vor allem ein großes Lob, dass ihr euch überhaupt mit Nissan beschäftigt.


    Ich habe mir mal das Greddy/Trust E-manage angesehen und komme gerade ins grübeln, weil ich bei mir ein Apexi SAFC II verbaut habe. Ist das nicht das gleiche Prinzip wie euer E-manage?



    Nun mal was nebenbei.


    Ich kenne nun schon zwei Nissanfahrer mit einem SR20DE die sich bei B&S Motorsport Chipen lassen haben. Und beide waren vorher und nachher auf dem Leistungsprüfstand. Beide hatten 17PS mehr im Sauger. Wie kann das sein das man da doch soviel raus holen konnte?



    btw. werde mal bei euch eine Anfrage stellen für meinen Motor ;)

  • @ QAS,


    genau bei einem 2l. Naja ich kann es auch nicht wircklich glauben.


    Also ist das E-manage durch aus geeignet. Könnte es Komplikationen geben, wenn man das SAFC II und das E-manage zusammen verbaut?

  • Zitat

    Original von Silo-QAS
    Update: Wir werden in Kürze auch den Infiniti FX45 flashen können! FX35 können wir schon jetzt.


    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. ?(
    Bei Nachfrage sagen Sie dass es nicht sicher ist dass Sie eine Infiniti Fx35 flashen können. Offensichtlich ist es abhängig vom ECU Nummer?
    Also, können Sie ein Fx35 flashen oder nicht? Ich hoffe ja =) =)


    Grüssen aus Holland.