Media-System

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 15.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Funkervogt73.

  • Hab ich nich! Zuleitung geht Fahrerseite und Cinchleitung im Mitteltunnel lang!


    kann ich mir eigentlich die Masse vom Rahmen klauen oder sollte ich besser eine separate Masse von der Batterie ziehen?

  • Wenn du solche Probleme hast würd ich mal alle Masseleitungen direkt zur Batterie ziehen, zum Glück bin ich von sowas verschont geblieben.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • Ich weiß jqa nich wie deon pc aufgebaut ist, aber EINE masse wäre scon gut. verscuhs einfach,,.....

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Momentan steht der Rechner noch hinter dem Fahrersitz (Testbetrieb), was ja bedeutet offene Verkabelung!


    Wie habt ihr Euer System Verkabelt?


    Ein Schema, wäre nicht schlecht!


    speziell - Radio auf Verstärker und Soundkarte auf Verstärker

  • ich besitze gar kein radio mehr :)
    das geht alles über den laptop.
    halt vorne nen 7" touch
    und im kofferraum den laptop und endstufe.
    dazwischen laufen dann usb kabel, vga kabel, parallelport kabel, boxen kabel und strom für die endstufe.
    dann nen chinch vom laptop an die endstufe und einmal gps maus.
    das war es eigentlich.


    achso und zwei kabel zwischen zündschloss und laptop zum rauf und runterfahren.

  • Auf ein Radio möchte ich nicht verzichten!


    Deswegen hab ich das Problem 2 Eingänge (Radio & PC) am Verstärker verwalten zu müssen!


    Blos wie? :mmmm:

  • hm das wäre vielleicht ne möglichkeit aber das kann ich net 100ig sagen.
    oder du machst es über einen schalter den du umlegst um zwischen radio und pc zu wechseln.

  • Du kannst nen Y-Adapter nehmen, sollte eigentlich Problemlos klappen. Wenn Zufällig CarPC UND Radio an sind, hörst du halt von 2 Quellen ;)


    Allerdings verliert man mit den Y-Adaptern immer bisschen Qualität, man sollte halt keine Billigware kaufen. Radio hab ich auch keins mehr drin, nur die Silabs Lösung via USB, ist aber nicht so das wahre. Alternativ wäre ein HQCT Radio, das kann schon bissl mehr (allerdings teurer).

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Nen USB Radio.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.