Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Weiß einer was mit dem User ist ?
    Bekomme die Mails von ihm zurück was normalerweise eine Löschung nach sich zieht

  • Keine Ahnung Jens. Er ist ja schon Ewigkeiten net mehr bei uns im Club.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    also gehe ich mal davon aus das er kein Interesse mehr hat bzw auch keinen Nissan mehr, mal schauen was die anderen sagen, ansonsten wird der Benutzer gelöscht

  • Wie gesagt er ist nicht mehr bei uns im Club. hatten bei Joggys Geburtstag auch mal über ihn geredet, aber niemand wußte was von ihm. Interesse war ja damals schon geringer. Deswegen isser ja ausm Club ausgestiegen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!