Laberecke 2007/2008

Es gibt 1.086 Antworten in diesem Thema, welches 85.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • Wollt nur mal kurz ansagen das ihr euch mal das Wochenende vom 15.09 und 16.09. freihaltet. Genaueres gibts dann am Sonntag :) hoffe das alles klappt wie ichs mir vorstelle, wenn jemand nicht kann gleich mal bescheid sagen dann hab ich noch ne idee für den 17.09.


    @ tina, habs schon gelesen das es sich erledigt hat..trotzdem fand ich den letzten post von skymera so lächerlich..egal

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • Also wir können leider nicht. Sind bis zum18.09 in der Türkei Urlaub machen und unsere Hochzeitsringe abholen. :)



    Mfg der Speedy und die Speedyline

  • hallöchen..


    na dann wünsch ich euch mal viel spaß im Türkei-urlaub und genießt ihn! :perfekt:


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Tach auch,
    wie jetzt,schon wieder Urlaub? :mmmm:
    Was soll das heißen mit den Ringen,sollten wir da etwa was wissen? :mmmm:
    Los Flo sag schon was gibt es!!!!!! ???
    Ey Rene,die Motorraumbeleuchtung war für den piiiiiiiiiiiiip, alle schon durchgebrannt.
    Was gibt es sonst so neues?


    MfG Andy

  • Ach so,habe ich ja noch vergessen,
    Fußraumbeleuchtung eben so,scheiß Dinger :uzi:,na ja,greifen wir ebend wieder auf die guten alten Röhren zurück. :respekt:

  • Hi...
    @yosu
    Konnte mir am Samstag nur ne Frühschicht geben lassen... Weisst ja, der Einzelhandel... Hoffe klappt trotzdem...



    Speedy
    viel schöner Wetter und guten Urlaub...und viel Spassss. :smileysex: :Sex:



    biss Sonnnntag :wink: :wink:


    die Tina :boardweibchen:

  • was die dinger sind abgekackt andy?
    na son dreck,dabei sah das echt nicht scheiße aus.
    mensch mensch,musst du nen bissl mehr investieren...was solls.immerhin hält es denn.
    wat und die im dußraum auch?was hastn da gekauft? *g* nee.mal im ernst,is echt schade!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hab noch rote Neonröhren mit Soundcontrol abzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • :hi:
    lieber speedy... kannst ja mal mitbring heute...
    wenn du sie unbedingt loswerden magst, vielleicht könn wa was mit anfang.., :spring: :spring:


    bis nachher...
    die tina :boardweibchen:

  • :hi:


    Andy ich habe gerade bei ebay geguckt....


    ooooooorrrrrrrrrrrrrrrr :Sex:
    Wie geil ist die den???? :idee:
    Voll der Hammer die Schürze.....naja muss ich wohl erst noch ne weile sparen :heul: :heul: :heul:


    Okay ihr süssen liebe grüße an Tina
    Die Püppi

  • Hallllllllllooooooooooo....


    also ich hab mir den spoiler auch mal bei ebay reingezwirbelt und muss sagen...respekt respekt,echt nicht schlecht dat teil! :D


    ja jessi,da musste wohl leider gottes noch nen bissl geduld haben. X(

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • jo der spoiler is geil aber da muss man ja echt das geld für über haben^^

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • :hi:


    Jo ihr motiviert mich ja, ey :heul:
    Naja kann mann nüscht machen,
    aber irgendwann....irgenwann...ja irgendewann....
    hab ich auch sowas :D :D :D


    hab euch alle lieb
    eure püppi

  • Na da bin ich ja mal gespannd :wow: wann es so weit ist,denk dran,wir unterstützen dich alle,so weit es in unserer Macht liegt :hi:
    haben dich auch alle lieb.
    Gruß Andy :wink: