!*!Passgenaue Klarglasrückleuchten für Nissan Primera P11 STUFENHECK!

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 25.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sakun.

  • Moinzn jungs,


    hätte sehr gerne n Paar Klarglas Rückleuchten für mein P11 Stufenheck....


    umbauen will ich nicht... hab auch keine ordentliche Beschreibung gefunden für einen Anbau der Klarglas Rückleuchten vom Fließheck ans Stufenheck...


    frage mich sowieso warum die Firma die Rückleuchten für ein Fließheck baut aber für das Stufenheck nicht... wollen die nicht.. können die nicht??? :will-u-understand:


    weiß jemand zufällig den Namen der Firma die diese Klarglas Rückleuchten für P11 Fließheck herstellt??? (die dinger die man bei ebay findet...)


    ist sonst noch jemand dafür???


    ...will da mal ne anfrage starten...


    ach ja hier nochmal bilder falls jemand nicht weiß um was es geht




    Grüße :wink:


    Marcel

  • Hi :wink:


    Jupp, bin ganz deiner Meinung! :]
    Wüsste auch gern warum es die Rückleuchten nicht für die Limo gibt.
    Hätte sie nämlich auch gern drin :wand:
    Den Namen der Firma weis ich aber Leider auch nicht :heul:
    Und wenn es gar nicht anders geht werde ich sie mir warscheinlich trotzdem so
    kaufen, und die Bastelarbeit in kauf nehmen müssen!
    Ist aber wirklich komisch das es die nur für das Fließheck gibt :kotz:

  • endlich mal noch jemand...


    frag ich erst mal so wer hat denn die dinger beim fließheck drin... ???


    ihr müsstet ja wissen wie die firma heißt... :mmmm:


    Also los...

  • Also ich kenn jemand, der diese am Flessheck dran hat --> GXPLUS
    Kenne auch jemanden, welcher die Dinger ursprünglich gekauft hat um sie, wie ihr es vorhabt, mit "etwas Bastelarbeit" an das Stufenheck anzupassen. DIe Sache ist aber absolut sinnlos, da die Heckklappen der beiden Modellvaraianten unterschiedlich breit sind, und somit auch die äusseren Lampen. D.h. die äusseren Lampen stehen der Heckklappe unweigerlich im Weg, da könnt ihr basteln wie ihr wollt.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Also ich kenn jemand, der diese am Flessheck dran hat --> GXPLUS
    Kenne auch jemanden, welcher die Dinger ursprünglich gekauft hat um sie, wie ihr es vorhabt, mit "etwas Bastelarbeit" an das Stufenheck anzupassen. DIe Sache ist aber absolut sinnlos, da die Heckklappen der beiden Modellvaraianten unterschiedlich breit sind, und somit auch die äusseren Lampen. D.h. die äusseren Lampen stehen der Heckklappe unweigerlich im Weg, da könnt ihr basteln wie ihr wollt.


    mit nen bisl bastelarbeit geht alles...kenn nu schon 2leute, die die dinger an ner limo dran haben ;)

  • also ich würde mir auch welche kaufen, wenn der Preis nicht zu hoch ist, schließlich ist mein P11 auch schon fast 11 Jahre und hat schon seine 200.000 km´s runter!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Warum, Preislich gehn sie ja jetzt für 119€!
    Wollte sie mir damals kaufen wo sie neu raus gekommen sind da haben sie noch
    249€ gekostet!

  • na dann guck doch mal wer das ist und hau den mal an (ansprechen)


    ich hab gehört der umbau währe ziemlich schwierig...


    Grüße


    Marcel

  • @ the Berti,


    also wenn du am wochenende bei uns bist dann musst mir mal von den erzählen :bier2: würde mich mal interessieren was er alles gemacht hatt um die dinger zu verbauen :Bier:

  • @ GTI Killer


    dein bild geht nicht... könntest du nicht mal n tutorial machen für den umbau auf Stufenheck???


    oder gibts vielleicht jemand, der mir helfen könnte beim passend machen... aber hier sind ja sowieso keine groß aus meiner umgebung????


    Grüße


    Marcel

  • so hab gestern ne mail geschrieben an ABCDesign


    Hello,


    my name is Marcel and I''m from Germany.


    I found your tail lights for the Nissan Primera 2 Hatchback, I like these.


    But i have only a Nissan Primera 2 sedan(4doors).


    Therefore I want to ask if you could produce these tail lights for my car...
    also there will be many interested people here in Germany?


    I apologize for my worse english.


    Yours sincerely


    Marcel Hirt


    und die antwort bekommen...


    Hi Marcel,


    Unfortunately, none of our manufacturers produce the light you require.


    Best regards


    Paul


    tja hat sich die schade hat sich das wohl erledigt....


    naja bleibt nur zu hoffen, dass jemand dier die dinger ans stufenheck gebaut hat irgendwann mal n Thred öffnet für ne Einbauanleitung



    Grüße :wink:


    Marcel