Autokinothread

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 17.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Auch wenn die Saison so langsam zu Ende geht will ich hier mal n Autokinotreffenthread auf machen :D. Also wer lust hat einfach hier rein schreiben.


    Hab hier mal den Link zum aktuellen Programm:


    <Drück mich und ich sag dir was im Kino kommt>


    <Auch mich kannst du drücken>

  • na dann möcht ich noch mal n termin sagen: heute abend (21:30) läuft immer noch 28 weeks later also wer noch nichts vor hat kann ja kommen

  • Zitat

    Original von Major
    hab ich schon gesehen!
    und so aufregend fand ich ihn nicht... :(


    es zwingt dich ja auch keiner mit zu kommen :D


    ich hab bis jetzt auch nur n ersten teil gesehen und der war gut

  • ich bin arbeiten!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Sunny 666
    ich bin arbeiten!

    :eieiei:


    Ich dich auch :love: ;):D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • ich stell mich lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten an. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Hallo. Es geht am 4. April wieder los. Film wird entweder Michael Clayton oder 8 Blickwinkel. Wenn ich genau weiß schreib ichs hier rein. :Sex:

  • Nein hab ich nicht vor. Ich werde von jedem etwas Spielen. Je nachdem wie die Filme in der Platzierung liegen. Aber es werden auch viele Komödien und Actionfilme kommen.

  • Zitat

    Original von 200sx fan
    Nein hab ich nicht vor. Ich werde von jedem etwas Spielen. Je nachdem wie die Filme in der Platzierung liegen. Aber es werden auch viele Komödien und Actionfilme kommen.


    Das ist fein, sonst würden wir uns ja fast nicht mehr zu Gesicht bekommen :(

  • So. Also hier der Plan.
    Vom 3.04. - 6.04. Michael Clayton
    Vom 10.04.- 13.04. Meine Frau, die Spartaner und Ich
    Vom 17.04-20.04. 10000 B.C.
    Vom 24.04-27.04. Tödlicher Anruf
    Vom 01.05-04.05. Daddy ohne Plan
    Vom 08.05-11.05. Untraceable


    Beginn ist 20:30Uhr

  • also kleiner tipp der film: meine frau, die spartaner und ich, find cih net so toll, da sind de besten szenen inner vorschau scha gezeigt worden. ;)


    also meine und gimacs bescheidene meinung, cih wünsch euch viel spaß, wenns klappt kommen wir auch mal vorbei :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Ich als Kinobetreiber finde das sich jeder ein eigenes Bild von Filmen machen sollte. Jeder empfindet das anders. Wenn 5 leute einen Film sehen und erzählen überall das der Film scheiße ist dann gehen die restlichen 100 garnichtmehr ins Kino und alle Kinos können bei Zeiten zu machen.


    Und wieso ist windows Vista Scheiße? Find ich nicht. ICQ geht bei mir auch ohne Probs von anfang an schon.

  • Zitat

    Original von 200sx fan
    Ich als Kinobetreiber finde das sich jeder ein eigenes Bild von Filmen machen sollte. Jeder empfindet das anders. Wenn 5 leute einen Film sehen und erzählen überall das der Film scheiße ist dann gehen die restlichen 100 garnichtmehr ins Kino und alle Kinos können bei Zeiten zu machen.


    Und wieso ist windows Vista Scheiße? Find ich nicht. ICQ geht bei mir auch ohne Probs von anfang an schon.


    ich werd ihn mir trotzdem anschauen :D


    @vista: geht bei mir auch ohne probs