Autokinothread

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 17.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Hallo Alle.


    Also es gibt noch eine Änderung. Diese Woche mußte ich nochmal schließen. Nächste Woche kommt der letzte Film vor der Winterpause wie oben beschrieben.

  • Hallo, ich nochmal. Also die letzten 2 Filme stehen fest. Ab do. 2.10. bis di. 7.10. MAMMA MIA und vom 9.10. bis 14.10. BABYLON A.D.
    20:30UHR gehts los. :]

  • Hallo alle. Hoffen wir mal das ichs bis anfang April schaffe. Der alte Wagen ist weg und der neue steht da wo er hin sollte. Jetzt haben die erstmal wegen der Bungalowsiedlung den Strom abgedreht. Ich hoffe das die den anfang März wieder einschalten. Es kann passieren das ich es nicht schaffe. Dann wird die Neueröffnung erst im Mai. Aber ich tue was ich kann. Es gibt im augenblick auch noch einige kleine technische Probleme, aber das werd ich schon hinkriegen. Ich freue mich schon drauf wenns wieder los geht und ich euch alle wiedersehen kann. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis Später. Thomas

  • Hallo Thomas,


    falls Du Hilfe bei was brauchst, sag Bescheid. Enno und ich sind gern von der Partie und helfen.


    Man sieht sich bestitmmt vorher nochmal. Was hältst du vom 10.01. in Zwickau beim Mexikaner? Da ist die Jahresversammlung vom NTV.
    Kannst auch gerne in Begleitung kommen. Sag nur bitte rechtzeitig wegen der Planung Bescheid, Tisch ist schon reserviert. :P


    Liebe Grüße und ein ruhig, besinnliches Weihnachtsfest wünschen
    Enno und Drea

  • Hallo alle. Also der umbau ist so gut wie abgeschlossen und es scheint alles wunderbar zu funktionieren. Der erste Spielplan steht auch fest. Ich hoffe wir sehen uns.


    Spielplan:

    Vom Donnerstag 3.04.2009 bis Sonntag 5.04.2009 TRANSPORTER 3

    Vom Donnerstag 9.04.2009 bis Montag 13.04.2009 WATCHMEN - DIE WÄCHTER

    Vom Donnerstag 16.04.09 bis Sonntag 19.04.09 96 HOURS

    Vom Donnerstag 23.04.09 bis Sonntag 26.04.09 MÄNNERSACHE

    Vom Donnerstag 30.04.09 bis Sonntag 3.05. 09 NOTORIOUS B.I.G.

    Vom Donnerstag 7.05. 09 bis Sonntag 10.05. 09 THE FAST AND THE FURIOUS 4 - NEUES MODELL. ORIGINALTEILE

  • Also "Watchmen" läuft heute abend? Nicht dass wir umsonst ins Vogtland kommen. Auf der Seite ist er ja nicht mehr aufgeführt. Wenn ja, wie spät?

  • Zitat

    Original von Schian
    Noch etwas: Wo ist das Kino? In der Morgenbergstraße? Oder irgendwo an der Talsperre?


    Nee an der Talsperre. Die Seite ist erst seit ner Woche online und muss noch an der ein oder anderen Stelle überarbeitet werden. Aber dr Link hilft hoffentlich erstmal weiter. Die Koordinaten bitte nicht ändern, nur den Startpunkt (also A) ;)


    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=plauen&daddr=50.556464,+12.193440&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=50.556491,12.193462&sspn=0.002532,0.006974&ie=UTF8&t=h&z=13

  • Zitat

    Original von Schian
    Dankeschön! Wenn das Wetter so bleibt, sind wir da.


    Viel Spaß. wir sind immer freitags da. gut diese woche mal ausnahmsweise donnerstag. aber falls ihr uns mal treffen wollt, ist die chance freitags am größten :P