Wann unser nächstes Treffen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Wollte mal eine Umfrage starten, wann wir uns mal wieder treffen.


    Als Ort schlage ich Koblenz vor, ist für die meisten die "goldene Mitte"


    Ich gebe mal ein paar Termine zur Auswahl.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Durch meinen neuen Job (eindlich wieder arbeiten 5 Monate Frei sind scheiße) werde ich an Wochenenden nicht mehr können.


    Wie wäre es mit einem Silvestertreffen?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ich habe auch für den 20.10. gestimmt. Das passt bei mir am Besten, weil ich Mitte November Prüfung habe und daher vorher lernen muss. Aber der 20. passt und da würde ich dann auch meinen Schatz mitbringen und euch Mal vorstellen.

  • Habe auch für den 20. gestimmt, da Alex nächste Woche Urlaub hat und sonst ja immer Samstags arbeiten muss !

  • Also wenn ich die umfrage so betrachte, dann werden wir wieder nicht alle zusammen bekommen. Daher schlqage ich vor wir treffen uns am 20.10. in Koblenz. Als Treffpunkt schlage ich den MacDonalds an der B9 vor.


    Bleibt bloß noch die Frage der Uhrzeit ???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Muss ich jeden wieder eine PN senden, damit man mir eine Uhrzeit sagt?


    Ich bitte um Vorschläge. DANKE!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • MiMi und ich und ich glaube Familie Westerwald wird auch kommen.
    Wie es mit Steven ist weis ich nicht gemau.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wünsche euch auf jeden Fall viel spass und esst nen Burger für mich mit.
    270km für mal eben nach Koblenz sind für mich bissel viel. Werde das aber für kommenden Frühjahr, wenn das Wetter besser wird mal wieder festmachen.
    Viele Grüsse an alle aus dem Münsterland!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    MiMi und ich und ich glaube Familie Westerwald wird auch kommen.
    Wie es mit Steven ist weis ich nicht gemau.




    Wie ich schon schrieb ich kann an WEs nicht mehr zu treffen erscheinen.Evtl ja nach Weihnachten bis so 14.Januar da sind Betriebsferien

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: