Ferkel bei der Arbeit ( Bilder )

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McPharmer.

  • Hallo Zusammen,
    jetzt habe ich endlich mal meine neue AHK ausprobieren können.


    Wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.


    Gesamtzuggewicht sind ca. 4,8 Tonnen ( Ferkel + Anhänger ) gewesen.



    :perfekt: :perfekt: :perfekt:Ich fand Ihn Klasse als Zugpferd ! :perfekt: :perfekt: :perfekt:






    " Die schönsten Momente sind die Drehmomente!"
    Anhängelast jetzt 3500 KG
    Grüße aus dem Frankenländle


    Wolfskin

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfskin ()

  • Sieht ja spaßig aus!


    ..ich möchte aber hier mal ganz vorsichtig vermuten, dass die zulässige Anhängelast minimal überschritten wurde... ;)


    ..aber ich fahre selber oft genug mit nem Trailer der (oftmals) geringfügig zu schwer ist...

  • Zitat

    Original von Supernasenbaer
    Sieht ja spaßig aus!


    [B]..ich möchte aber hier mal ganz vorsichtig vermuten, dass die zulässige Anhängelast minimal überschritten wurde... ;)[/B]
    ..aber ich fahre selber oft genug mit nem Trailer der (oftmals) geringfügig zu schwer ist...


    Verstehe ich nicht :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Anhängelast 3,5 Tonnen sollte doch ausreichen, oder ?


    :idee: Ich würde sagen da würden sogar noch 1000 Kg gehen, aber dann wird es schon kritisch.............

    " Die schönsten Momente sind die Drehmomente!"
    Anhängelast jetzt 3500 KG
    Grüße aus dem Frankenländle


    Wolfskin

  • 3,5t Anhängelast hat der?
    Ok..dann hab ich nichts gesagt...alter Schwede...hätte ich jetzt nicht gedacht..hab mal grob 2t geschätzt...naja..nichts für ungut.

  • Zitat

    Original von Supernasenbaer
    3,5t Anhängelast hat der?
    Ok..dann hab ich nichts gesagt...alter Schwede...hätte ich jetzt nicht gedacht..hab mal grob 2t geschätzt...naja..nichts für ungut.


    seitens Nissan sind es eigentlich nur 3 tonnen.
    aber selbst bei ausnutzung aller zulässigen gewichte käme man dann schon auf ein gesamtzuggewicht von 5,8 tonnen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich weiß, man sollte keine Thread-Leichen fleddern, aber die Rubrik passte einfach.

    Hatte anfang der Woche etwas Erholung im Wald gesucht....



    ... und sie letzendlich auch gefunden:Big:


    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert.

    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuert. (Walter Röhrl)