hallo frage

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 12.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • hi
    besteht der club noch ich suche einen ich komme aus schleswig holstein. Itzehoe sagt das jemanden etwas oder besser
    wacken open air W:O:A?

  • Hallo.
    Ja, der Club besteht, aber momentan ist es etwas ruhig
    und wir treffen uns nur selten. Aber wenn wir wieder
    was planen, dann wirst Du es hier mitbekommen.

  • weibliche Mitglieder sind immer gern gesehen. ;)


    wacken sagt einem natürlich etwas.


    Maxima:
    wie schauts denn nun eigentlich mit der page aus? gibt es da etwas neues?

  • Leider weiß ich nicht mehr als Du. Hexi hat sich seit dem
    nicht wieder gemeldet. PN sie doch mal an.

  • Ich hab keine Ahnung davon und auch im Moment genug
    mit mir selber zu tun. Im Ernst, für sowas hab ich grade
    gar keine Energie übrig.

  • Dann werd ich mich nun drum' kuemmern, ok?

  • Hi Tim,


    du warst ja auch schon eine Weile nicht mehr hier.


    Hatte dir bei ICQ ne Nachricht zukommen lassen, hast du die bekommen? Würds sonst nochmal per PN machen (oder Mail?).


    Willlkommen zurück und wenn du möchtest darfst du dich selbstverständlich darum kümmern!

  • Moin moin,


    nachdem ich die letzten Tage mich um den Mailserver gekuemmert habe um den auf neue Hardware zu portieren, bin ich natuerlich nicht sonderlich weit mit der Gestaltung gekommen... Vorallem nicht bei dem Arbeitsaufkommen hier auf der Arbeit...


    Naja, ich bin dran. Bin aber auch noch dabei eine neue Lackierung fuer meinen Wagen zu planen... *g*


    Tim

  • Wollte 'ne FlipFlop Lackierung haben... Gibt da was nettes, was aussieht wie Eis... Also leichtes blau, weiss, silber und ab und an etwas roetlich...

  • Hört sich interessant an. Mal schauen wie das wird.


    Bezüglich der Homepage kannst du ja auch nen Template verwenden, wenn du dir nicht die Arbeit machen willst selber etwas zu entwerfen.

  • Ich werd' mich mal am Wochenende dahinter klemmen... Momentan fliegt mir zuviel Thermik in der Firma um die Ohren... Ich sag nur: Mit Pornokram kann man scheinbar viel viel Geld machen... ;)


    P.S.: Ich habe am letzten Wochenende meinen Spritverbrauch das erste mal auf unter 5l auf 100km gedrückt... :) Um genau zusein auf 4,3l! :)

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Wie bitte hast du das gemacht? Meiner ist derzeit bei rund 5,7l .


    Verdienst du etwa mit diesen schmierigen Seiten dein Geld? Wenn ja, warum fährst du dann nen Micra :D

  • Wie ich das gemacht habe? Ich bin max. 120 auf der Bahn gefahren... Strecke Hamburg, Hannover, Oberhausen... Also A7 Richtung Süden, A352 (so ne Verbindungstangente), A2 ... Und halt schön bei 120 geblieben...


    Und ja, ich verdiene indirekt mein Geld damit... Ich administriere unteranderem solch einen Kram... ;)