Neuer Japaner!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 29.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ja,bis der groß genug ist wollen die japaner das wieder sehen!!:D



    wenn er 20 ist vielleicht, gross ist der jetzt schon...... :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Seit heute gibt es ein Japaner mehr. Bin heute das 3 mal Vater geworden in 4 Jahren. :D Der kleine ist fit, aber ist fast 3 Wochen vor dem Stichtag gekommen. 50,4 cm und fast 3400g.



    so das moster ist fast 5 monate und über 70cm gross und schon 10,5kg schwer. halt ein sumo. :D



    so am 30 ist das moster 9 monate und hat 13,5 kg und ist 85cm gross.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag



    Was habt ihr denn da gezeugt!? :eek:


    Fabienne ist 26 Monate alt und wiegt 14 KG und hat 87 cm. :D



  • ein sumo grossmeister. :D



    das frage ich mich auch machmal. der kleine isst schon voll mit. die grossen brüder habe auch nur 17kg bei 110cm (der ist fast 5) und 106cm, bei 15kg (2jahre und 7 Monate)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • dem habt ihr doch was ins essen gemischt,oder!? :mmmm: :stichel:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    dem habt ihr doch was ins essen gemischt,oder!? :mmmm: :stichel:


    nee, der bekommt die Wachstumshormonen pur........ :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Na der Zweite ist ja auch schon sehr lang.... :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.