Kleine Hindernisse gefunden....

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terranostra.

  • hi there,


    nun ja, erst wildunfall und jetzt das.


    1.) elek, glas hub/schiebedach schliesst nicht mehr
    ----> anfangs hat der motor noch geknackt oder wenigstens das relais, nun geht ganchts mehr.
    das dach steht auf kipp, selbst per hand geht es nicht runter, dumm nur das es hier verdammt viel regnet.


    sieht so aus als haette der vorbesitzer schon einige probleme damit, hatte ohne gewalt aufeinmal das komplette element (schalter und leselampen) in der hand


    habt ihr eine idee? nur zum ansatz einer problemloesung.
    vielleicht habt ihr ja eine teilenummer fuer das ganze teil, denn so wie es mir entgegen kam geht es nicht mehr dran.


    2.) beim fahren wackelt wohl die hecktuer, dadurch geht das innenlicht an und aus
    ----> habe die tuer nun so weit es geht angezogen (den reciever etwas mehr nach innen) trozdem, sind die schalter so extrem empfindlich?


    freue mich auf antworten.


    bis die tage und gruesse aus irland


    rene

  • Hallo zusammen,


    wärme das hier mal wieder auf, da ich genau die gleichen Dinge erlebe.


    Der Schiebedachmotor tut es zwar noch, jedoch quält er sich so ziemlich (im vorderen Bereich) und manchmal geht das Schiebedach nur noch mit "Hilfe" wieder zu. Die Hubfunktion funktioniert tadellos.
    Habe die Laufschienen mit Sprühfett eingesprüht, jedoch noch keine Besserung - sollte ich auch die "Führungsschraube", die im Kunststoff sitzt einsprühen...ist nur durch einen kleinen Schlitz zu sehen - weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.


    Das mit der Hecktür beim Linksabbiegen habe ich auch, stört jedoch nicht wirklich, auch ist die Tür bei uns dicht.


    Eins ist definitiv klar, der Terrano hat eine Seele!!!


    Danke und Grüße

    Harry