Geile Zeit......der NFCBW verabschiedet sich !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 10.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Nun, ;(
    es ist ein schwerer Schritt.
    Machen wir es kurz.
    Ab dem 1.1.2008 wird es keinen NFCBW e.V. mehr geben.
    Dafür gibt es sehr viele Gründe, die jedoch im internen bleiben.
    Da aus der momentanen Vorstandsriege niemand bereit ist einen
    NFCBW nach der e.V. zu führen, wird es wohl so ausgehen das es über kurz oder lang ein komplettes Sterben des NFCBW geben wird.
    Vielleicht finden sich ja aber doch noch ein paar Leute die das Heft in die Hand nehmen und den Club weiterführen möchten.
    Ich würde es mir wünschen, glaubt mir.


    Den NFCBW gibt es nun seit dem 1.9.2001,
    er hat klein angefangen, war in der Zwischenzeit recht gross und ist nun zum Ende leider wieder abgesunken.
    Ich bin mittlweile selber seit über 5 Jahren dabei, und ich muss sagen, die 5 Jahre waren zum grössten Teil der Hammer. Ich habe durch den Club einen Haufen neuer Leute kennengelernt. Und ich bin froh das ich diese Menschen kennenlernen durfte. Zu diesen Leuten werde ich auch in Zukunft Kontakt halten und mich versuchen mit Ihnen zu treffen. Denn ein Bier kann man immer zusammen trinken.


    Für mich persönlich wird es keine Zukunft im NFCBW geben.
    Momentan bin ich einfach zu leer dafür und habe auch nicht die Kraft und Energie die es benötigen würde um den Club wieder aufzubauen.


    Ich danke ALLEN Mitgliedern die immer geholfen haben das Clubleben aufrecht zu erhalten und interesse am Club gezeigt haben. Wir bleiben in Kontakt. :Bier:


    Ich wünsche denjenigen die eventuell versuchen den Club neu aufzubauen alles Glück der Welt, und vor allem durchhaltevermögen.


    Nun, zum Schluss werde ich doch sentimental und meine Augen werden feucht.


    DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT



    :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:
    Euer Oli

  • oli, zu deinen worten braucht man nichts mehr dazu sagen.


    ich bin seit dem dritten treffen dabei und habe seit dem so einiges mit diesem club und den leuten darin erlebt.


    es war wirklich eine geile zeit und vielleicht ensteht ja aus den freundschaften wieder irgendwann ein neuen club.
    denn so ist er ja auch ursprünglich entstanden.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch äußerst schade das es soweit gekommen ist, dies ist jetzt schon der 2. Club den ich als Mitglied beim Sterben zuschauen mußte


    Ich hatte mich damals riesig gefreut wieder einen funktionierenden Club gefunden zu haben mit so nen Haufen netter Leute aber es sollte wohl nicht sein, die Schwaaben sind da noch dickköpfiger als die Fischköppe damals


    das Ende des e.V. ist ja schon ne Weile beschlossen gewesen, wurde ja demantsprechend abgestimmt.


    Da ich den Zusammenhalt der alten Mitglieder die hier noch unterwegs sind nicht im Weege stehen will werde ich das Board des NFCBW ohne e.V. weiterführen und dann das ganze hier als "normalen" Internet-Club laufen lassen falls man sich doch noch mal treffen will bzw nur Schnacken will.

  • Tjo,


    was soll ich da ergänzend noch dazu sagen..... :mmmm:


    Ich bin seit dem ersten Tag beim NFCBW dabei.
    Habe bis auf kurze Zeit immer in der Vorstandsarbeit mitgewirkt.
    Mehr oder weniger intensiv....aber das ist ne andere Geschichte. ;)


    Die Gründe warum auch ich nimmer will/kann/soll/darf oder was auch immer sind wohl intern bekannt.
    Wenns jemanden trotzdem noch interessiert erzähl ich es gerne bei nem Bier oder auf nem Treffen (Speyer/Harz usw.)
    Denn trotz allem werde ich weiterhin nissanverrückt bleiben und auch weiterhin an den Beulen rum schrauben.
    Wahrscheinlich eher in Richtung Oldtimer ....aber mal sehen was von Nissan/Renault noch so kommt. :D


    Abschließend möchte auch ich nochmals betonen dass die entstandenen Freundschaften
    von meiner Seite nicht auseinander brechen werden. :Bier:


    Ich stehe immer im Telefonbuch...meine Handynummer ist bekannt...und hier im Board bin ich auch weiterhin aktiv.


    Ich möchte mich auch bei allen Mitglieder und ehemaligen Mitgliedern für die super Zeit bedanken
    und hoffe dass es den NFCBW trotz alledem evtl. nochmal auf die Beine schafft.
    Ich bin jederzeit bereit mit Rat zur Seite zu stehen....die Tat ist vorbei.
    Ich werde zu alt für diese SCH....:D


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Ach du Schreck.. 8o :(


    Das klingt ja richtig finster- allerdings wird ein so harter Schnitt wohl seine Gründe haben.


    Aber ich hoffe, ihr bleibt uns erhalten- selbst wenn es "nur" als lockere Gruppe ohne e.V. oder Ähnlichem ist.


    Grüße


    Chris


  • Naja was heisst harter Schnitt?
    Wir sind Realisten und wissen wann es besser ist zu gehen.
    Ich für meinen Teil (und ich denke so ging/geht es allen) wollen lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Jenz wird das wohl wieder als dickköpfig und stur bezeichnen :D jedoch hängt uns allen der Club zu arg am Herzen als das wir halblebig weitermachen könnten.
    Klingt vielleicht etwas doof, is aber so.
    Freunde werden wir immer bleiben :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Das Board bleibt erhalten, allerdings ohne e.V. sondern als reiner Onlineclub ohne Verpflichtungen, die Domain habe ich bereits übernommen, da soll auch nur noch ne kleine Info drauf evtl noch mit History und den Bildern das diese erhalten bleiben

  • Hab mir mal die alten Bilder von den Anfangszeiten angeschaut und eins gefunden das hier sicher nicht viele kennen dürften.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Hab mir mal die alten Bilder von den Anfangszeiten angeschaut und eins gefunden das hier sicher nicht viele kennen dürften.


    *grins*
    War das net da wo Du mit Jürgen im Bett warst? :D

  • is echt ein altes bild, wo haste denn des ausgegraben ? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hab mal paar 100 cd´s durchgeschaut und einiges interessantes vom Club gefunden, auch von Neuruppin, Olcay, Jürgen, Thorsten und diverse Ausflüge oder Treffen.


    Jetzt bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig als die alten Bilder anzuschauen :(


    Ja das war als ich wohlbemerkt Arsch an Arsch mit Jürgen in einem Bett geschlafen hatte :D


    Wer hat da abgenommen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Türlich, Du kannst IHn wieder aufbauen ;)


    Jaja, Arsch an Arsch ;)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    einfach hier im board denn das werde ich erhalten und ich denke mal alle werden auch weiterhin hier reinschauen


    Öhm nö, da es sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung handelt, würde ich gerne drauf verzichten, das ganze hier zu posten ;)

  • Zitat

    Original von Fussel
    Hab mir mal die alten Bilder von den Anfangszeiten angeschaut und eins gefunden das hier sicher nicht viele kennen dürften.


    *** Schauder...Fröstel....in sich hineinweinend ***


    Ich hol mir demnächst nen A32....hab ich das schon erwähnt. ?( ....das hat auch entfernt mit diesem Wochenende zu tun :D


    Das Video von der Paßfahrt kennen warscheinlich auch die wenigsten :D


    Ohmann Fussel....ich krieg hier nen Moralischen :heul:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha°
    ...Das Video von der Paßfahrt kennen warscheinlich auch die wenigsten :D...


    Ich kenn diese Paßfahrt nur vom hörensagen... :D


    Zitat

    Original von Fussel
    ...Ja das war als ich wohlbemerkt Arsch an Arsch mit Jürgen in einem Bett geschlafen hatte :D...


    Vorallem Arsch AN Arsch... Wers glaubt... :D :lachwalzen:


    Sag mal, warst Du auf dem Bild schwanger?! :mmmm: :D :lachwalzen: *duckundweg*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()