Geile Zeit......der NFCBW verabschiedet sich !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 10.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ich weiß ja nicht was ihr alle habt von wegen dick!
    Da gabs ein gutes Abendessen und reichlich Frühstück und dann sieht man halt an manchen stellen etwas fülliger aus, ihr ..... :will-u-understand:


    sascha ich werd in den nächsten wochen mal alles was ich jemals vom club hatte zusammen suchen und mal sehen vieleicht gibts sowas wie eine Best Off CD.
    Da fällt mir ein das Video vom Jürgens Geburtstag bist du mir immer noch schuldig :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Da fällt mir ein das Video vom Jürgens Geburtstag bist du mir immer noch schuldig :stichel:


    Ups......


    mal sehen ob ich das nochmal finde..... :(

  • nee, best off cd wär geil.


    da kann man sich dann die ganen guten alten bilder anschauen :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ja war echt eine lustige Zeit , aber ich hab es letztes Jahr schon bemerkt , das es immer weniger geworden ist , war ja ein paar mal So. drausen und es waren kaum noch bzw. garkeine leute mehr an der Tanke , deshalb bin ich dann auch 1. nicht mehr gekommen und 2. bin ich letztes Jahr auch umgezogen nach Plochingen und hatte Wochenende auch noch kaum mehr Zeit , da ich mit meiner damaligen Freundin unterwegs war !!! naja aber ihrgendwie schon komisch , seit dem der NFCBW zum e.V. geworden ist , war alles nicht mehr so wie früher hatte ich das gefühl * kann auch täuschen *


    Mit freundlichen Grüssen


    Jens Österreicher


    :bier2:

  • Da ich ja seit mitte Juli mit Tatjana getrennt lebe, hab ich zufällig die ganzen Bilder mal wieder in die Finger gekriegt... :D War echt ne verdammt geile Zeit... :Bier:


    Ich hab übrigens letztens mit Frank (Downhiker) telefoniert. Er wohnt jetzt mittlerweile in Sonthofen, hatte nach dem E46 nen Impreza WRX STI und ist mittlerweile aufs Motorrad umgestiegen, weil der Impreza zuviel geschluckt hat...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh jeee das ist ja gar nicht gut, und da bist Du gerade erst wieder Vater geworden :( aber was solls da mußt Du jetzt wohl durch


    Sonthofen ? das ist ja tiefstes Bayern *g*