Beiträge von Günter

    Hallo Lago,


    Natürlich ist der Pathfinder nicht fehlerfrei..........aber nach 60.000 km kann ich sagen, es ist ein wirtschaftliches u. zuverlässiges Auto mit ordentlichen Fahreigenschaften und einer ordentlichen Ausstattung.
    Ansonsten wie schon bemerkt, Drehmoment, Platz, Rückfahrkamera usw. möchte ich auch nicht mehr missen.


    Gruß Günter

    Habe heute meine 60.000 gemacht .....inkl. Klimawartung.


    € 501,36 incl. Mwst.


    Finde ich absolut i.o. ! =)


    Der :) hat aber auch Rost unter dem Griff der Heckklappe festgestellt :evil:
    wird demnächst auf Garantie beseitigt und die Heckklappe neu lackiert.


    Gruß Günter

    Na ja,
    Yokohama AT-S 255/65R17 lt. Beschreibung 60% Straße, 40% Gelände, Ganzjahrersreifen mit M+S Kennung ?(.


    Sicherlich ist ein klassischer Winterrreifen besser.
    Losgelöst davon kann mein Händler den Reifen z.Zt. nicht liefern.


    Gruß Günter

    Hi zusammen,


    Meiner ist Bj.9/2005 und ein Schalter, hat jetzt 50.000 km auf der Uhr davon ca. 13000 km mit Anhänger ( 1000 - 1800 kg).
    Bisher: Werkstatt außerplanmäßig 1 x Rückruf Kardanwelle.
    Werkstatt: geplant 1 x Ölservice.
    Sonstige Probleme: Abdrücke im Leder bei umklappen der Rücklehnen, Klimaanlage nicht optimal ansonsten :D
    Ach ja Durchschnittsverbrauch über 50.000 km 9,5 ltr. :Bier:


    Gruß Günter

    X(Jeder mit Ledersitzen hat dieses Problem ........................mein ;) wußte keinen Rat. Im Augenblick lege ich eine "Umzugsdecke" auf die Metallkonsole um das Leder zu schonen.
    Nissan kennt dieses Problem nicht................. :uzi:


    Gruß Günter

    Na ja, Trucker und LKW Fahrer( Stichwort Elefantenrennnen) sind auch nicht gerade mein Vorbild, aber die 140 km/h Wohnwagenfahrer auch nicht. Die "Weisheiten" wie man den Wohnwagen belädt und welche technischen Möglichkeiten mir helfen sind glaube ich jedem klar..............ich bleibe dabei die 100 km/h Regel ist doch o.k. und Sicherheitsreserve zu haben ist sicherlich kein Fehler.


    Gruß Günter

    Kilometerstand : 30.000 davon ca. 10.000 km mit Wohnwagen.
    An der 140 km/h :uzi: Diskussion mit Wohnwagen möchte ich mich nicht beteiligen.


    Die Kupplung macht bislang keine Probleme.



    Gruß Günter


    Hallo Nils,


    Kann Dir keine PN senden.............ist vielleicht nicht aktiviert ?
    Aber ich fahre zum Angeln noch Norwegen.


    Fahre mit Wohnwagen..........mein Boot ist schon vor Ort.



    Gruß Günter