Beiträge von Viper1976

    Sorry,
    hatte Beruflich und Privat viel zu tun.
    Aber ich habe einen TErmin gefunden, wo wir uns gut Treffen und Unterhalten können und bestimmt auch viel Lachen können.
    Wie wäre es ?


    Servus Speedfreak,



    Freitag kam endlich die Zusage der Behörden zu o.g. Renntag.



    Das Spektakel der Tuning-, Motorsport- und Bikerszene aus dem Ruhrgebiet und weitem Umland findet am 07. August auf dem Flugplatz Schwarze Heide (Dinslakener Straße in 46244 Bottrop) statt. Die Flächenaufteilung ist wieder wie vor 2010, d.h. von West nach Ost mit Fahrerlager auf den Asphaltflächen vor den Hangars. Einfahrt Zuschauer ist auch wieder per südwestlichem Tor mit Einbahnstraßenregelung auf dem Flugplatzgelände nach nordöstlichem Ausfahrtstor. Höflichst bitten wir auf die Schnelle um größtmögliche Verbreitung der Veranstaltungsinfo in allen Varianten: Phone, SMS, Weitererzählen, Internetforen, Terminlisten, Gästebücher, Facebook, usw. Hier der Link zum Veranstaltungsflyer http://www.race-at-airport.de/…500x700/bottrop-front.jpg Wichtig ist, daß auch Leute außerhalb der Tuning- und Motorsportszene sowie Biker und Autofahrer anderer Fabrikate vom Renntag informiert werden. Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen ist eine außergewöhnliche Möglichkeit für eine Ausfahrt, Club- oder Firmenpräsentation sowie einfach einen spannenden und schönen Sonntag.




    Wir freuen uns auf tolle Fahrzeuge sowie klasse Publikum und verbleiben einstweilen



    mit motorsportlichen Grüßen



    Gust`l & Kollegen



    MSC Race @ Airport e.V.


    Birkenfeldstrasse 1


    85649 Brunnthal



    08104 - 62 91 32


    0163 - 30 27 300 (E+)


    gustl@race-at-airport.de


    www.race-at-airport.de

    Das Problem hatte ich auch mal gehabt.
    Da war es aber einer der beiden Zündzeitpunktgeber der ein weg hatte.
    Das blöde ist, das beide Zündzeitpunktgeber ( Nockenwelle und Kurbelwelle ) ein Wert senden müssen damit er anspringt.
    Wenn nur einer Sendet mag er nicht anspringen.
    Kostenpunkt bei mir damals 17 Euro das Stück. Sinnvoll hier ist es beide zu tauschen.

    Nun ich glaube einen aktiven Club im Ruhrgebiet gibt es nicht mehr. Zumal ICH keinen mehr wüßte, ich gehöre selbst einen Club an den Nissanpower Nordrhein der nur noch aus 2 Personen besteht. Wobei einer schon kein Nissan mehr fährt.
    LEider ist unsere HP nicht mehr aktiv, sonst hättet Ihr mehr Infosbekommen können.
    Würde mich auch gerne mal wieder mit gleich gesinnten Treffen.
    Schreibt mir bei Interesse doch mal eine PN hier.


    Gruß Michael

    Nein die Reifenfreigabe für 215 / 35 / 18 von Prielli liegt ja vor.


    Wie ich sagte er möchte wie z.B. bei 17 " ein Gutachten haben wo drin steht das Ich die Felgen auf dieses Fahrzeug fahren darf und wo anders so schon verbaut waren und gefahren wurden. Also ein Gutachten.

    Hallo


    Ich weiß da steht es auch drin, aber wollte Euch in Österreich gerne auch so einmal auf das Problem ansprechen.


    Ich bn bei uns in Deutschland auf einen TÜV gestoßen der gerne ein Gutachten vorgelgt haben möchte, welches sich über irgenteine 8,5 x 18 Zoll Et 35 Felge bezieht die ich auf meinen Primera fahren kann.


    Bei Azev hören die Gutachten für Felgen generell bei 17 Zoll auf und danach gibt es nur noch ein Festigkeitsgutachten.


    Dieses hab ich ja auch, aber meinem TÜV Prüfer reicht dies nicht aus, er möchte noch ein weiteres haben.


    Bei Azev sagt man ja auch, das nur dieses FEstigkeitsgutachten ausreicht um die Felge über eine Sonderabnahme eintragen zu lassen.


    Deswegen meine Frage und einen Hinweis vom Prüfer es mal bei Euch im Nachbarland zu versuchen, dort ein Gutachten zu finden.


    HAst Du eine Ahnung, ob solche Felgen bei Euch mit einem Gutachten zu erwerben sind?


    MFG

    Hallo Ihr lieben


    Ich habe mir einen Satz Azev Typ M Felgen in der GRöße 8,5J x 18 Zoll H2 ET 35 für meinen Nissan Primera P11-144 zugelegt. Ist auch komplett freigängig ohne Bordeln oder ect. Einfach drauf und fahren.
    Ein Festigkeitsgutachten mit der maximalen Reifengröße für die Felge habe ich vorliegen. Eine Reifenfreigabe von Pirelli für die Größe 215 / 35 / 18 liegt auch für die Felge vor.
    Jetzt benötige ich nur noch ein Gutachten für eine Felge in der gleichen Dimension wie oben beschrieben. Hier ist es auch egal was für ein Hersteller es ist. Ich benötige nur ein Gutachten in dem drin steht, das ich so eine Dimension auf einen Nissan Primera P11-144 fahren kann.


    Wer kann mir hierbei schnell behilflich sein. Dieses Gutachten benötige ich in Kopie oder als Datei zum Ausdrucken.



    Vielen Dank im Voraus.


    MFG
    Michael.

    Hallo Ihr lieben


    Ich habe mir einen Satz Azev Typ M Felgen in der GRöße 8,5J x 18 Zoll H2 ET 35 für meinen Nissan Primera P11-144 zugelegt.
    Ein Festigkeitsgutachten mit der maximalen Reifengröße für die Felge habe ich vorliegen. Eine Reifenfreigabe von Pirelli für die Größe 215 / 35 / 18 liegt auch für die Felge vor.
    Jetzt benötige ich nur noch ein Gutachten für eine Felge in der gleichen Dimension wie oben beschrieben. Hier ist es auch egal was für ein Hersteller es ist. Ich benötige nur ein Gutachten in dem drin steht, das ich so eine Dimension auf einen Nissan Primera P11-144 fahren kann.


    Wer kann mir hierbei schnell behilflich sein. Dieses Gutachten benötige ich in Kopie oder als Datei zum Ausdrucken.



    Vielen Dank im Voraus.


    MFG
    Michael.

    Hallo Ihr lieben


    Ich habe mir einen Satz Azev Typ M Felgen in der GRöße 8,5J x 18 Zoll H2 ET 35 für meinen Nissan Primera P11-144 zugelegt.
    Ein Festigkeitsgutachten mit der maximalen Reifengröße für die Felge habe ich vorliegen. Eine Reifenfreigabe von Pirelli für die Größe 215 / 35 / 18 liegt auch für die Felge vor.
    Jetzt benötige ich nur noch ein Gutachten für eine Felge in der gleichen Dimension wie oben beschrieben. Hier ist es auch egal was für ein Hersteller es ist. Ich benötige nur ein Gutachten in dem drin steht, das ich so eine Dimension auf einen Nissan Primera P11-144 fahren kann.


    Wer kann mir hierbei schnell behilflich sein. Dieses Gutachten benötige ich in Kopie oder als Datei zum Ausdrucken.



    Vielen Dank im Voraus.


    MFG
    Michael.

    Hallo Ihr lieben


    Ich habe mir einen Satz Azev Typ M Felgen in der GRöße 8,5J x 18 Zoll H2 ET 35 für meinen Nissan Primera P11-144 zugelegt.
    Ein Festigkeitsgutachten mit der maximalen Reifengröße für die Felge habe ich vorliegen. Eine Reifenfreigabe von Pirelli für die Größe 215 / 35 / 18 liegt auch für die Felge vor.
    Jetzt benötige ich nur noch ein Gutachten für eine Felge in der gleichen Dimension wie oben beschrieben. Hier ist es auch egal was für ein Hersteller es ist. Ich benötige nur ein Gutachten in dem drin steht, das ich so eine Dimension auf einen Nissan Primera P11-144 fahren kann.


    Wer kann mir hierbei schnell behilflich sein. Dieses Gutachten benötige ich in Kopie oder als Datei zum Ausdrucken.



    Vielen Dank im Voraus.


    MFG
    Michael.

    Hallo Ihr lieben


    Ich habe mir einen Satz Azev Typ M Felgen in der GRöße 8,5J x 18 Zoll H2 ET 35 für meinen Nissan Primera P11-144 zugelegt.
    Ein Festigkeitsgutachten mit der maximalen Reifengröße für die Felge habe ich vorliegen. Eine Reifenfreigabe von Pirelli für die Größe 215 / 35 / 18 liegt auch für die Felge vor.
    Jetzt benötige ich nur noch ein Gutachten für eine Felge in der gleichen Dimension wie oben beschrieben. Hier ist es auch egal was für ein Hersteller es ist. Ich benötige nur ein Gutachten in dem drin steht, das ich so eine Dimension auf einen Nissan Primera P11-144 fahren kann.


    Wer kann mir hierbei schnell behilflich sein. Dieses Gutachten benötige ich in Kopie oder als Datei zum Ausdrucken.



    Vielen Dank im Voraus.


    MFG
    Michael.

    Hallo


    Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, unseren Club finde ich noch unkomplizierter und zwangloser als ein Fußballverein.


    Wir haben keine Beiträge


    Treffen uns wann wir Lust und Zeit haben


    Wer kommen will und kann kommt einfach - egal wann und wielange


    Treffen uns selten immer nur an einer Stelle


    Haben immer Spaß


    Sind mitlerweile nicht mehr KFZ gebunden (obwohl Japaner immer noch mehr Spaß machen)


    Und wir geben nie auf

    :wink:


    Einen wunderschönen Guten Tag lieber Nissanfreund,


    der Nissanpower Nordrhein möchte gerne am 31. Januar 2009 ein Clubtreffen in Bottrop veranstallten.
    Das Treffen fängt um 19 bis 19.30 Uhr an und wie immer nach hintenhin offen.
    Wer interesse hat bei uns reinzuschauen ist herzlich Willkommen.
    Ort des Clubtreffens ist über die unten aufgeführte Internetseite zu ersehen, mit Aanfahrtsbeschreibung.
    Wenn sich jemand zum Clubtreffen anmelden möchte, kann er mir gerne eine PN-senden oder sich über der Internetseite www.Events-Nissanpower-Nordrhein.de anmelden.


    :wink:
    Gruß Michael

    Guten Tag Dennis,


    ich hoffe es geht Dir gut?
    Wie darf ich das mit dem Interesse am club verstehen?
    Egal was ab dem 01.11.08 und vorher war ist jetzt Geschichte.
    Die Geschichte des CLubs wird jetzt neu Geschrieben.
    Die Einzigsten die noch dabei sind ist Sven ( Ex Nissan Micra K11, jetzt Vento) und meine wenigkeit Michael.
    Sonst gibt es niemanden mehr.
    Ich kenne Dich von 2mal sehen, mehr auch nicht. Großartige Gespräche waren glaube ich auch nicht. Also kann ich nichts gegen Dich haben.
    Wenn ich jetzt sage das Sven bestimmt auch nichts dagen deine Person hat, werde ich wohl nicht falsch liegen.


    Also wie meintest Du die Aussage jetzt?


    Kannst Mir auch ne PN schreiben oder mal anrufen wenn Du möchtest.


    Gruß Michael

    :sleep:


    Du hast mich aus meinem Winterschlaf geholt.


    :will-u-understand:


    Was willst Du auch anderes verlangen.


    Alle die etwas über uns wissen möchten schauen sich die Homepage von uns an.
    Wir haben, hab gerade noch herein geschaut, 469 Besucher. Alle nur über das Nissanboard bekommen.
    Wir machen nämlich sonst noch keine Werbung für die Homepage.
    Und warum sollen wir ein Nissanboard als Gesprächszentrum verwenden, wenn die verbleibenden Mitglieder alle anderen möglichkeiten reichlich ausnutzen sich zu Unterhalten.


    Aber trozdem schön, das nicht Mitglieder immer noch im Board schauen und sich für uns Interessieren und sich hier Unterhalten.
    :respekt: