Beiträge von Cesar1st

    Ich verkaufe aus Lagerbeständen:
    6x NGK Zündkerze IFR5E-11 NEU OVP
    Preis: 45€


    Das sind 6 Iridium Zündkerzen, bestens geeignet für den LPG Betrieb.
    Super Qualität aus Japan.



    passend für viele Nissan Modelle, hatte solche selbst in meinem Maxima A32 3.0 drinnen und bin damit viele Jahre glücklich gefahren.

    Ich habe momentan das gleiche Problem und werde berichten, sobald ich ne Lösung habe.


    Bei mir ging nur zwischenzeitlich die Motorwarnleuchte an und ich bin zu einer Werkststatt damit, allerdings keine Nissan, weshlab die nur "grob" auslesen konnten:
    - Sporadischer Fehler Zündaussetzer
    Also haben wir den Fehler gelöscht, da bei einem solchen Fehler das Notlaufprogramm anspringt und der Motor somit keinen Schaden nimmt.


    Nun werde ich mal los zur Nissan Werkstatt um das genauer checken zu lassen.


    Ich berichte dann weiter.


    Cesar1st

    Hi, ho


    wäre noch etwas vom Interrieur da??


    Ich würde mich für Teile der Mittelkonsole Interessieren (hast Du ein ablagefach oben oder einen Navimonitor?)
    wenn es ginge wäre ein Foto davon net schlecht.


    Vielen Dank


    mfG


    Chris

    Da es sich hier um eine Verschenkung handelt, setz ich das mal nicht in den Handels Thread.


    Also, es geht um eine Nissan Alu Felge mit unbenutztem Ersatzrad (205/65 R15), welche ich noch in meinem Keller liegen habe.
    Nachdem mir mein A32 getötet wurde und ich mir einen A33 gekauft habe, liegt sie nun da im Keller, weil ich sie dem Auto- Export Onkel vor enthalten habe *harhar* Ich fieser Kerl.



    Wer sie haben möchte, möge sich bei mir melden. Am Besten zum Abholen, da ich nicht weiß, was Versand kosten würde.


    Sollte sich hier im Maxi Bereich niemand finden, kommts in den allgemeinen Verkaufsraum, aber zu erst habt Ihr das Vorkaufsrecht.

    Zitat

    adapter für die lenkradferndienung gibt es laut acr sehr preiswert.


    einfach mal da anrufen. die sind fast in jeder stadt.


    bei welchem ACR hast Du angerufen, ich hab hier bei uns in Bielefeld nachgefragt, und die haben da nix, kann natürlich auch sein, das die keine Lust hatten sich darum schlau zu machen.


    Ein Typ von Clarion sagte mir auf der Cebit, das man das mit Adaptern für einen Primera oder Almera gleichen Baujahres machen könnte.


    Schön wär, wenn ich nen Adapter für Pioneer bekommen könnte.

    Zitat


    eBay-Art.-Nr.: 170299422805


    ...Optimal...hab die auch auf allen anderen Autos drauf.


    Cu
    Sascha


    Hi Sascha, Du has auf einem A33 2 gleichgroße Wischer drauf und das funzt, ich mein ich habs noch net probiert, aber wenns geht. Bei mir ist ein großer für den Fahrer und ein kleiner für den Beifahrer.

    So, schon mal eine kurze Zwischen Info, habe mir nen A33 gekauft, nachdem man mir meinen A32 zerstörte.


    Momentan Umrüstung auf LPG dann gibt´s auch Fotos.


    nun aber mal zu ein paar kleinen Fragen, über die ich mir Gedanken mache, bis ich mein Auto wieder hab.


    1.Wie bekomme ich das Originalradio am einfachsten raus?
    Das ist ja so´ne Blende drum herum und unten drunter sitzt auch noch ein Klappfach.
    Das wollt ich durch ein Doppel DIN ersetzen.


    2. Gibt es auch nen A33 mit einer Kofferraum FB ??


    3. Hat es schon jemand geschafft ein Adapter für die Lenkradfernbedienung zu bauen (fürs Radio) oder so etwas gekauft ? Wenn ja für welches Radio?



    Danke schon mal im Voraus.


    Cesar1st

    ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, Executer. Aber ich fand, Sie ist schon gestraft genug, so wie Sie ist. Es sei denn Sie zögert durch irgendeine unqualifizierte Aussage die Zahlung des Geldes noch heraus. Dann glaube ich sollte ich ihr mal ein paar Bilder Mittelalterlicher Foltermethoden zukommen lassen.


    Pusher: Ich habe schon eine neues Auto ins Auge gefasst, sollte es soweit sein, das er bei mir vor der Tür steht, dann sage ich bescheid.
    Bis dahin schweige ich mich aus.
    Aber es wird kein teurer Wagen sein.
    Momentan schreibt mir mein Geldbeutel das so vor.