Beiträge von Stevie

    Nö, das nicht, habe einen Geburtstag gesucht und gefunden!!!


    Herzlichen Glückwunsch, quetschi und Dir alles Gute, ob hier in D oder irgendwann in Thailand, halt Dich wacker!!! :Bier:


    :wink:

    Zitat

    Original von quetschi
    Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes Neues Jahr 2013


    Hat mal jemand was von unserem :boardweibchen: gehört?



    Ebenso!


    Auch nix mehr von :boardweibchen: gehört / gelesen.... :(


    Wie geht´s denn so im fernen Thailand?

    Zitat

    Original von Kronsburg


    Naja, arbeiten wir auf Sylvester hin. :D :bier2:


    In diesem Sinn: Alles Gute für 2013, bleibt gesund und munter, habt Erfolg in Euren jeweiligen Berufen und liebt Eure Liebenden.... :bier2: :bier2: :bier2:


    Hüstel, stehe gerade auf dem (von Dir sicher gewollten) Schlauch, eigene Brauerei??? :mmmm: :mmmm: Bitte klär mich Unwissenden mal auf...


    Was ist eigentlich mit SK....?

    Was iss, hat der Rentner da ganz weit weg Langeweile? :wink:


    Hast ja wieder nicht an das Guinness gedacht, selbst jetzt mal in den KS gestellt und für Kronsi auch ein paar + Malt oben auf den KS. :Bier:


    Wie isses bei Dir, Quetschi? Wir hatten am WE Sommer mit ca. 25°C 8) :D, dafür hat uns der Herbst heute gewaltig eingeholt, aktuell hier 12°C.... :heul: Und der Winter rückt näher, habe gerade T mit Werkstatt für Radwechsel gemacht....


    Bis demnächst :wink:

    Jesus Maria, was ist denn hier los???? :mmmm:


    Muss einer von uns erst "auswandern", damit hier wieder Leben in die verstaubte Bude kommt.... Viele Grüße nach LOS, bin GsD gar nicht neidisch, vertrage das Klima dort nicht... ;)


    Na ja, als EINTRACHT BS-Fan kommt man ja z.Zt. (!!!!) kaum aus dem Feiern raus, aber andererseits wird es Zeit, dass die mal verlieren, nachher steigen die noch auf und nehmen den Platz unserer "geliebten" Nachbarn ein... :D


    Bis denne :wink:


    Störti

    Södele, es ist mal wieder so weit.....


    Hüstel, Hüstel, ne Menge Staubwischweg....


    Lieber Kronsi,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dich


    hab Dir mal ein Fläschchen OBAN hingestellt, Guinness ist frisch im GKS und dann puste mal irgendwann die Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte aus...


    :Bier: :wink:


    Stevie

    Uiiii, noch Leben (wenigstens) unterm Küchentisch.....??? 8) :wink:





    Danke!!! Dafür habe ich Dir erstmal ein gepflegtes Guinness hingestellt! :Bier:


    Ich melde mich wieder bei Bedarf!!! 8) :D 8)


    .

    Zitat

    Original von Pueppy
    *Krümel vom Frühstück unter den Tisch kehr*
    Hier büdde Ixi.....sollst ja nich verhungern :eieiei2:


    GRAUER nu wirste aber bissl gierig oder? Wir wollen dat janze bloß nich übertreiben :lachwalzen:



    :noe: , ist nur Nachholbedarf! :D


    .

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Stevie
    Nachricht an die "Etage unterm Küchentisch": habe beim Torte essen auch nicht gekrümelt.... 8)


    Mist! :will-u-understand:



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Na, komm, damit Du nicht verhungerst, stell ich Dir mal ein ordentliches Frühstück hin(unter den Tisch..).... Brauchst auch keine Angst zu haben, wird Dir Keiner was wegessen, ist ja eh Keine(r) mehr hier..... :mmmm: :mmmm: :heul:

    Zitat

    Original von Pueppy
    Vielen lieben Dank Grauer....dafür kriegste och ´n Stück Torte :D



    Jetzt weiß ich, was mir in den letzten Wochen gefehlt hat..... :lachwalzen: ..und damit meine ich garantiert nicht das Stück Torte... ;)


    Nachricht an die "Etage unterm Küchentisch": habe beim Torte essen auch nicht gekrümelt.... 8) ach ja, und danke dafür, :boardweibchen:, hab ich mir verdient.... :D

    So, bevor hier alles am Aussterben ist.... :mmmm:

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat unser :boardweibchen: heute einen besonderen Tag,


    also von mir dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG:


    Vllt. liest Du es ja irgendwann mal...


    Und dann noch ALLEN ein gutes Neues Jahr!


    So, dann werd ich mal losmarschieren und ein paar Umzugskartons besorgen.... :(

    Hust und Staub abschüttel, die WG ist verlassen.... ?( :( :mmmm:


    Schnell mal etwas sauber gemacht, noch ein wenig weihnachtlich geschmückt und ein paar Leckerlie auf den Küchentisch gestellt und auf selbigen geklopft....


    Trotz Abwesenheit der Bewohner (aber vllt. liest es ja mal jemand) FROHES FEST (fast gehabt zu haben) und schon jetzt GUTEN RUTSCH und ein GUTES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!


    LG Stevie :wink:

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Naja, das is ja auch Sinn und Zweck der Sache. Hab die Schnauze voll, mir alle Jahr die Spur einstellen lassen zu müssen, dat nervt unheimlich! Und die 32er auf ner -28er ET Felge in Verbindung mit den 30er Spurplatten hebeln halt scho ganz schön. Bin ja mal gespannt, wie er fährt, wenn ich durch bin, war am Ende echt kein Spaß mehr und das, wo er mit dem neuen Motor grad so geil läuft...


    Ach ja, nen Bodylift, neue Einschweissbleche für hinten, ne Alu-Wanne für die Ladefläche und bissi anderes Spielzeug is auch no hier... :D



    Hätte da übrigens noch einen schicken silbernen Bullenfänger beizusteuern, hat zwar schon etwas Patina angesetzt, aber würde sich sicher gut machen.... :stichel: :stichel: 8) :tongue:



    So, GKS ist ja wieder sauber und jetzt auch gefüllt, hab noch mal ein paar Guinness reingepackt, wohl bekomms....


    @Küste: :post: