Beiträge von arni04

    [quote]Original von Stevie




    Frohes neues Jahr an alle aktuellen WG-Bewohner und diejenigen, denen wir immer ein Zimmer freihalten werden, versprochen!


    Schön, dass sich die zeitweise ausser Haus befindlichen sich auch mal gemeldet haben.... :wink: :wink: :wink:, ich sehe das als Auftakt einer regen Beteiligung..... :D :D :D
    quote]


    nun sicher ist sicher nicht das da jemand in mein Zimmer einzieht, auch wenn ich sehen muss das ihr es als bier und schnappes lager missbraucht habt :bier2:

    Hallo Mädel, hallo Jungens auch ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2009.


    Ich hoffe ihr habt mein Zimmer in der WG noch freigealten. Dass wäre schön, denn ich werde vermutlich noch die nächsten 6 Monate mit dem Umbau bzw. Sanierung meiner Hütte beschäftigt sein.


    Also dann haltet mal weiter die Ohren steif bis demnächst arni

    hallo zusammen, :clown:


    sorry das ich mich heute erst melde... nun hat mein laptop die flügel kompl. gestreckt und ich komm grad so gut wie garnnicht ins internet....


    mir geht es soweit gut ich hoffe euch allen auch....


    werde hoffentlich das mit dem pc bald gebacken kriegen ... so nun muss ich wieder weg bin erst grad nach hause gekommen und hab hunger :wink:

    tach allerseits, danke fürs fürhstück, war aber nicht mehr wirklich was da :stichel:


    wetter ist hier schon fast winterlich... also legt mal bischen holzkohle auf :stichel:


    so pc läuft noch immer nicht bin grad an papas .... nun kommt zeit kommt rat oder neur pc..... wünsch euch was.... und last noch was vom krombichler über :wink:

    Guten morgen zusammen,......... danke fürs Frühstück.... :clown:


    laptop noch immer futsch, er hat usb.. muss aber erst n adapter besorgen für die PS2 tastatur und wie so üblich hat der pc fritze sowas nicht vorrätig ist aber bestellt.


    doch mein arbeitszimmer hat ne heizung... nur ist es auf der bühne und da halte ich mich selten auf wenn ich da bin...


    so und wieder wech und schönen tag :wink:

    hallo zusammen, so nu kurz mal reingeschaut... mein laptop geht noch immer nicht , hatte das teil heute auseinander geschraubt aber fehler noch immer da.... der sch... hat nicht mal nen externen anschluß für ne andere tastatur.... so muss ich euch noch ne weile vertrösten bis ich wieder online bin... den hier in meinem arbeitszimmer wo der feste rechner steht ist es alles andere als wohl themperiert und gemütlich. :wink: also ich such weiter nach ner lösung :wink:

    Törö törö,.... ABEND Jungens und Mädel... hab schnell die letzten 3 seiten quer gelesen....


    nei mein schei...ß Laptop funktioniert noch immer nicht er behauptet ständig das ich die STRG taste drücken würde....??? hab schon das XP handbuch gewälzt.... und nichts gefunden... es gehen auchg einige Buchstaben nicht mehr und die zahlen sind ebenso betroffen... vielleicht weis ja einer von euch rat??? ... ich schreib grad vom PC im Arbeitszimmer und dort is es arsche kalt deswegen verschwind ich und schau mal morgen kurz rein...


    aber so ohne pc ist die welt nicht mehr schee :stichel:


    also schönen abend und last euch das krombi schmecken+

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von arni04
    @ ex xi: mach die reifen ja nicht verkehrt rum drauf. sonst wird dein wägelchen noch breiter :lachwalzen:


    Na toll. das schreibst Du jetzt, wo ich fertig bin... :lachwalzen:
    Jetzt mach ich die Sommerräder noch sauber und dann ab damit in die Ecke.



    ... und du hast dich gewundert warum die räder nicht mehr ins radhaus passen :mmmm:

    mahlzeit ihr winterreifenaufzieher,


    Kronsburg: gut das du die reifen nicht im wg keller lagerst :perfekt:


    @ stevie: du hast dein ferkel kaum und musst schon die 30.000 km machen lassen, die ist in den nächsten wochen auch bei meinem fällig



    @ ex xi: mach die reifen ja nicht verkehrt rum drauf. sonst wird dein wägelchen noch breiter :lachwalzen:



    wo sind eigentlich die bilder von gustav´s brettchen???

    morgen allerseits, :wink:


    weil heute samstag ist, mach ich euch wieder frühstück.
    heute gibts: kaffee, tee, o-und a - saft, brötchen , wurst, kässe, und für die schleckermäulchen was süßes aufs brot... dann haut rein und esst auch die krümel :stichel:

    gut, dann kann ich mir doch nen holhzofen einbauen.... auf die bilder bin ich gespannt. vom anbau sind die ja nicht kompliziert, ist ne anleitung dabei??? ansonsten kann ich dir noch eine runterladen