haha nein Daniel net alle 2,5er sein mein alter
(aber cool alte Bilder :D)
Mach mal nen Bild vom Motor - ob KL-DE (16xPS) oder ZE (190-200PS)
haha nein Daniel net alle 2,5er sein mein alter
(aber cool alte Bilder :D)
Mach mal nen Bild vom Motor - ob KL-DE (16xPS) oder ZE (190-200PS)
dein Problem ist... wenn du im Rückwertsgang fährst hast du Heckantrieb!
ja die meisten ham eh keinen Kat mehr drin
kann halt als Art "lunchcontrol" verwendet werden - wobei da muss man wohl schnell mim Knöppchen sein, Hauptsächlich zum driften verwendet um net in den "richtigen" Begrenzer zu kommen.
aber die meisten nehmens um aufm Parkplatz mal ordnetlich Flammen spucken zu lassen ... naja würd ich auch net allzulang machen xD
selbst wenn - läufst du jeden Tag in den Begrenzer?
muss aber gestehen es kann sein dass ichs grad mim Bee*R verwechsle
dann lern mal lesen was ich zum FuelCut geschrieben habe bevor du dadrauf rumreitest K10
Joa bleibt ja nur Zündung und das wird doch auch bei "modernen" Begrenzern gern gemacht
ansonsten ja vorallem is es gut wenn der kleine K10 gar keinen Drehzahlmesser hat xD
und dem Honda sein Drehzahlmesser net mal bis dahin geht wo die 9000 angeblich sind
aber dreht ihr mal vorran
bei 9000 wird dann ende sein weil der viel zu sehr ausm "ruder" laufen wird
aber viel Spass beim öfter machen... solang kein Vtec B18 drin steckt würd ich die 9000upm eher net treffen
PS: vll piept der auch so schön wie der RX-7
7xxx upm PIEEEEEEP
die ham sicher alle nen Sperrventil drin - wenns sowas gibt - wovon ich net ausgehe. Weil anders könntest du nem Vergaser net "stopp" sagen - außer du kappst das Gasseil
nen Audi 80 mit Monojettronic hat auch keinen Begrenzer. PS: würfelchen - wenn die Benzineinspritzung aufhört und abgeriegelt wird nennt man das "Begrenzer". Würde einfach nur die Benzineinspritzung abgeschaltet wäre dies ein FuelCut und da würd ich net allzuoft reinlaufen lassen (btw. kommt das nur bei Turbomotoren vor)
diese liegt im Einzugsgebiet des Ölkreislaufs - sollte aber vom Fachmann durchgeführt werden, dadurch wird die Flussgeschwindigkeit des Öls erhöht, die Serie ja bei den größeren Motoren vorhanden ist.
scheinbar is die Frage beantwortet, welche eh recht Sinnbefreit war.
Kannst ja nen Finger an den Drehzahlimpuls halten und mal so hochdrehen wie du kannst und dann anhand des Taubheitsgefühls prüfen wieviel UPM das jetzt waren.
PS:
Mein Gott - man dreh soweit wie man merkt es kommt Leistung. Wenn bei 6000upm die Redline angeht und man merkt es bringt nix weiter zu drehen WARUM sollte man es dann tun? Nur um den Hondajungs sagen zu können "ich kann auch so viel drehen"?
im Falle - du willst Discolights ham (is übrigends auffälliger als so öde Tagfahrlichter) - dann Greif am besten am ersten Zündkabel ab.
edit: ansonsten wie wäre es am Radio oder gar am Lenkrad unten da wo du deinen Schlüssel reinsteckst und drehst ?
das sind die Leitungen die zum Turbo gehen. Wasser und Öl. Als Stahlflex kosten die 100Euro und sind die Investition Wert.
Alternativ hörste nen Pfeifen vorn? wenn du richtig untertourig im 3. oder 4.Gang aufs Gas gehst?
Check doch mal die Filter und wechsel vll eh erstmal alles durch (Öl, Wasser, Benzinfilter, Ölfilter, Luftfilter und Zündkerzen vorallem)
Läuft er im Stand rund?
intuitiv würd ich behaupten bis 10.000Upm, wobei je nach Kolbengeschwindigkeit geht auch mehr. Die ham ja etwas Passungsspiel mit den Senk-Ventilen.
3mm Magnesium-Ventile sollten aber reichen für die Kolben. ggf. müssen die Taschen dann etwas nachgeschliffen werden. Und ich würde auf ein 0W Öl wechseln um mehr Öldruck zu erzeugen - damit der Schmierfilm an der Kolbenoberseite net abreisst.
geänderte Ventilfedern und drucklasterhöte Ventile in kombination mit abgedrehten Pleulstangen und reduzierten Kolbengewichten würde defintiv durch die Drehzahlerhöhung auf eine Mehrleistung hinausführen.
Jedoch sollte die Klopffestigkeit des Sprits erhöht werden - dazu wäre ein gewisser Überdruck mittels eines neues Benzinregelventils von nöten.
wenns regnet auf jedenfall
lol wenn er net RHD meint - dann is das schon etwas merkwürdig
ja war ganz lustig nach der ganzen Gumball rumfahrerei
Hotdog war super. Schirm auch noch eingekauft. Und mim BMW bisschen rumgeholzt
Nissan Skyline R32 Gtst - UK-Import. ca. 150000Km (Laufleistung in Km - belegbar).
größerer Turbolader (AET Garrett T28 Lader kostenpunkt 900pfund); Japspeed Ladeluftkühler in der Front, Tomei Kopfdichtung, Japspeed 3" Auspuff ab Turbolader, Tein SuperStreet Fahrwerk, 18" Rota Felgen (vorn 225er hinten 255er Reifen), GTR Stabi hinten, einstellbare Fahwerksarme vorn, Stahlflex Bremsschläuche vorn, Alarmanlage inkl. Turbotimer, Nismo Tacho, verstärkte Kupplung, Alarmanlage.
Mängel: Rost am hinteren Radlauf beidseitig, Klima-Display wackelkontakt, Kratzer im Lack vorn links und rechts Kotflügel/Tür, eine Delle am Seitenteil rechts nach der Tür, Motor läuft gut - jedoch bedürfte es für den geänderten Turbo eine neue Abstimmung mit größeren Düsen (~300PS).
Nicht angemeldet, für Tüv/Anmeldung würde noch eine ein Kat (kann mit erworben werden) und neue Bremsscheiben benötigt und dann TÜV Vollabnahme.
Fahrzeug steht in 52066 Aachen. Am besten mir ne PM schicken.
Preis 3399Euro VB
Bilder:
Nissan Skyline R32 Gtst - UK-Import. ca. 150000Km (Laufleistung in Km - belegbar).
größerer Turbolader (AET Garrett T28 Lader kostenpunkt 900pfund); Japspeed Ladeluftkühler in der Front, Tomei Kopfdichtung, Japspeed 3" Auspuff ab Turbolader, Tein SuperStreet Fahrwerk, 18" Rota Felgen (vorn 225er hinten 255er Reifen), GTR Stabi hinten, einstellbare Fahwerksarme vorn, Stahlflex Bremsschläuche vorn, Alarmanlage inkl. Turbotimer, Nismo Tacho, verstärkte Kupplung, Alarmanlage.
Mängel: Rost am hinteren Radlauf beidseitig, Klima-Display wackelkontakt, Kratzer im Lack vorn links und rechts Kotflügel/Tür, eine Delle am Seitenteil rechts nach der Tür, Motor läuft gut - jedoch bedürfte es für den geänderten Turbo eine neue Abstimmung mit größeren Düsen (~300PS). Hydrostößel klackern etwas.
Nicht angemeldet, für Tüv/Anmeldung würde noch eine ein Kat (kann mit erworben werden) und neue Bremsscheiben benötigt und dann TÜV Vollabnahme.
Fahrzeug steht in 52066 Aachen. Am besten mir ne PM schicken.
Preis 3399Euro VB
Bilder:
die bösen zuerst:
.... so wer jetzt noch reinguggt...
PS: unterm Auto hab ich keine bösen Roststellen an der Karosse gefunden und auch den Wagenheber kann man am Längsträger ohne Probleme ansetzen und auch an der Wagenheberleiste am Schweller!
weiter gehts:
greeetz
nächste Woche bin ich mim Nissan da sofern das Wetter passt
joa wie gesagt ich überlegs mir mal... hab grad keine Linsen im Skyline und die Lampen nur mit Klebeband zu xD
ka ob ich lust hab fürn WE 60Euro auszugeben