Beiträge von N 5Zehn

    Hallo,


    ich hatte in der Garage noch meinen alten satz Spurverbreitung von meinem Nissan Almera N15 liegen. Diese sollten also auch Problemlos auf den Micra und 100NX passen.


    hatte 10mm an VA
    und 30mm an HA


    montiert.


    Diese biete ich nun verkauf. Selbstverständlich mit den dazugehörigen Radbolzen.


    für den kompletten Satz Stelle ich mir 50€ zzgl Versand vor!

    Das Fahrwerk ist nun wieder "frei" zum verkauf.


    Habe mal die Rechnung raus gesucht im November´09 war der Fahrwerkumbau bei Intrax NL . Höhe der Rechnung 794,33 Euro


    edit: Rechnung, Einbauanleitung, Gutachten lege ich selbstverständlich bei!

    Wegen neuem Auto verkaufe ich nun mein überholtes Intraxx Gewindefahrwerk.


    Das fahrwerk war vor ca einem jahr zur "runderneuerung" bei intrax nl.


    Es ist bei allen vier dämpfern das komplette innenleben neu gekommen.
    Alle vier kolbenstangen sind neu...
    Kolbenstangen vorne um 30mm gekürzt, somit kann das fahrwerk komplett runtergeschraubt werden und die vorspannung bleibt erhalten.


    Die "runderneuerung" hat mich 800 euro gekostet - rechnung lege ich bei


    preisvorstellung 500 euros incl versand.

    im zubehör bekommst du keine staubschutzmanschetten die direkt für den almi sind.


    also bleibt nur der weg zum freundlichen bzw. du kennst einen lageristen der die andere geben kann die aber auch passen.


    die hinteren manschetten sind bei mir erst neu und habe beim freundlichen knapp 100 euro bezahlt!


    gruß
    christian

    Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Das mit der Platte war eigentlich auf die ET35 bezogen. Also hättest Du ja wieder ET30.


    das habe ich mir schon gedacht ;)


    deshalb sagte ich ja auch passende antwort zu meiner frage.... das andere war nur müll und beiträge sammeln...

    Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Mit 5 mm Platte kein Problem. :D


    das nenne ich doch mal eine passende antwort zu meiner frage ;)


    also werde ich da wohl nicht rum kommen mir andere auszusuchen oder damit zu leben das eine et 25 vorne und hinten drauf muss...

    naja diese nunmal leider nicht.


    wollte vorne die et 35 und hinten et 25 fahren...


    dann werde ich wohl ringsum die et 25 nehmen müssen..... denn auf spurplatten möchte ich gerne verzichten

    Zitat

    Original von SePtOn
    Tausch doch die 9x16. :]


    naja die jetzigen sind bereits verkauft und wechseln den besitzer sobald ich meine neuen habe.


    aber irgendwie macht es doch sinn vor einer bestellung zu wissen ob die et 35 an der va überhaupt passen, oder meinste etwa nicht ?

    mmhhh also ein fast reicht mir nciht ganz ;)


    das intraxx ist seid längerem verkauft. Spoiler hat der wagen nur noch dem vom werk.


    das einzige was er noch vom umbau hat sind die zuletzt montierten 9x16 et 15 doch dies sieht jetzt etwas doof aus... wollte nun was "anständiges" fahren ;)

    hallöschen,


    also 75€finde auch ich etwas viel geld.


    nur bedenke. da die werkstatt an teilen nicht verdienen konnten schlagen sie meist 25% auf den stundenlohn drauf wenn man ersatzteile mitbringt.


    ich weis ja nicht wie lange sie dafür gebraucht haben um den anlasser zu lösen. aber 75€ ist wirklich viel geld für die arbeit...


    gruß
    christain