Hallo!
Wir haben den LLK einfach beim Profi schweißen lassen (also die Krempe aufgebogen, Gummidichtung raus, Zuschweißen rundrum). Funktioniert 1A
In dem Zuge haben wir die Anschlüsse vom Getriebekühler (im/am Wasserkühler) tot gelegt und einen eigenen Kühler (glaub 13reihig) aus dem Zubehör verbaut, ist jetzt auch schon viele Tausende Kilometer im Einsatz.
MfG
Beiträge von xtreamVORTEX
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da seid ihr doch schon fast in Most, könnt ja zu uns ins Autodrom kommen
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ja, deswegen meine Frage ob ihr von Tacho 100 redet. Generell find ich aber die Spreizung vom normalen P10 passend, vielleicht ein wenig zu lang besonders der 5. Gang. Ist die Frage ob man einem das wirklich so wichtig ist
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reden wir von Tacho 100? Denn das hab ich immer mit meinem SR20De geschafft (115 PS) und vor 2 Wochen auch wieder mit dem SLX (Bj 95) von meiner Tante. 1. Gang bis 60 2. Gang bis 100. Tachoanschlag bergab 245 auf der Geraden ~ 220
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Hallo!
Hast ein Bild von den Fußmatten?
Danke -
ich weiß wie, ich weiß es
und nun zahl mir Schweigegeld
alternativ hätt ich auch noch nen Remus für schmalen Taler zum ranbraten anzubieten -
warum nicht das Treffen auf den 16.10. vorverlegen zum Track Bash in Sosnova.
Da hat man, alles: schöne Ausfahrt, Driften und evtl mal selber das Auto übern Track scheuchen bis die Kipphebel fliegen -
Für das Asia-Dingens kann ich mich ebenfalls nicht begeistern. Wenn ich das Programm lese und mir vorstelle, dass wieder diese Trend-Jogis mit ihren Brillen samt Aufkleber-Hut rumlatschen, kommt mir die Wurst.
Das Simson-Hill-Climb-Dingens klingt lustig. Vielleicht können wir die Ausfahrt ja so planen, dass wir vielleicht dort ne Stunde Rast machen und dem bunten Treiben beiwohnen.
Manne du sprichst mir aus der Seele.
Würde gern beiwohnen, hab aber den womöglich besterhaltensten [lexicon]P10[/lexicon] Deutschlands in der Mache und abends is Weinfest. Also sorry -
wenn du es eingetragen bekommst würde ich zum Driftworks CS2 greifen.
Fährt sich in der [lexicon]S14A[/lexicon] von meinem Bruder echt top, trotz großer Felgen etc. echt noch bequem. Auf jeden Fall besser als das HSD in meiner [lexicon]S13[/lexicon].
(das CS2 wird von HSD gebaut allerdings nach den Spezifikationen von Driftworks...) -
und der Rest ist in Allstedt, oder?
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OMG
Und ich dachte ich hätte mir mit meinem BMW was aufgehalst
Hut ab vor deinem Enthusiasmus, aber das "Geschweißte" hält auch nur 2 Jahre. Dann lieber einmal richtig machen und Ruhe haben.
Würde an deiner Stelle auch bei dem Intraxx bleiben, kannst es doch ausbauen und ne Weile einweichen, dann ist es auch irgendwann wieder gangbar...musst halt ein wenig Geduld haben.
Viel Erfolg weiterhin
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mal abgesehen vom Sinn der Sache sind die Preise aber fair. Sofern es ordentlich gemacht ist
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Ich werde wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder mal zu nem Treffen kommen. Es sei denn ihr geht mal unter der Woche auf den Striezelmarkt oder sowas.
Gute Nachrichten (je nachdem wie man es sieht ) gibt es aber auch: es geht an meinem SX weiter...und für den [lexicon]P10[/lexicon] hab ich auch paar Teile geordert: unter anderem ein Schweißgerät Projekt Rostfrei geht weiterViel Spaß euch
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wer ist da alles am Stammtreffpunkt?
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so doof das klingt, aber ich hab es erst in Löbau bemerkt !?
Evtl komm ich auch, aber wahrscheinlich dann nur mit meinem popligen Seat...mal sehen
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ah dann weiß ich wo er wohnt...auf der Bahnhofstr. in Niedersedlitz
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ein Nissan ist immer eine Waffe
okay da versuch ich mal meinem Bruder den GTi ausm Kreuz zu leiern
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hiho. Bis wann seid ihr euch einig mit dem Datum? Würde mir das gern einplanen
26. passt mir persönlich am besten.
Wirds ne "Cruise-Tour" oder eher "ja wir fahren langsam..." und ab der er 3. Kurve jagt jeder jeden ? Muss ja meine "Waffe" wählen -
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Jungs, sagt doch mal was Konstruktives!
16 Uhr Treff und dann Ausfahrt zum Eisschleckern?
Wäre ich dabei!Hm, ist nur die Frage welche "Waffe" ich mitbringe
Denk mal den Roller oder so