Beiträge von MikeDePrimera

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Der Doc Croc ist immernoch im Urlaub.
    Ich gönne ihm seinen Urlaub sehr,jedoch fehlt er dem Board schon arg! :heul: :heul:


    URLAUB???
    Der is doch bestimmt auf so `ner bescheuerten Beauty-Farm und lässt sich da Schönheit-Tipps verpassen. :D

    No Prob.
    War ja auch `n stressiges verregnetes WE, dann noch deine Scheibenwischer, war uns schon klar dass du da natürlich an deine Heimfahrt denken musstes.


    Und sonst, wie isses so bei dir?
    Bin ich heut´zu früh dran, oder sind alle noch im Urlaub?
    Im Nisbo is ja Toten-Stimmung.


    Greetz


    Mike

    Moin, Ölfe.
    Was machen die Geschäfte?
    Du musst ja auss`m Harz geflogen sein, ich hab deinen Karren nicht mal mehr gesehn, und ich bin nicht nach haus`gekrochen.
    Du hattest höchstens `ne halbe Stunde Vorsprung.


    Greetz


    Mike

    Na dass nenn ich mal `ne prompte Bediehnung. :Sex:
    Btw, irgendwie is der Link für die HP im Ar..gen, sollte vielleicht auch was gegen unternommen werden. 8)


    Jetzt wo du an der Macht bist, musst du ja gewissermassen deinen Hofstaat auf dem laufenden halten. :D


    Find ich gut das du Mod geworden bist. :Bier:


    Greetz


    Mike


    Pete, is dass noch deine Schwester, trotz des Hasenkostüms? :uzi:

    Moin, moin.
    Iss ja Geil, ich hab nen eigenen Fred. :Sex:
    Sorry dass ich solange weg war, habs eigentlich gerade schon allen erklärt.
    Hier noch mal die Lösung.
    Ich hab in meiner Firma seit einem Monat die Japaner rumlaufen die unseren Standort Hamburg Radikal umkrempeln.
    Da bin ich in so manchen Projekten eingebunden die mir kaum Zeit zum Atmen lassen.
    Dazu hatte ich noch 3 Tage Stichtagsinventur Fr.-So.
    Verschiedene Wechselschichten und und und.............
    Sorry dass ihr darunter zu leiden hattet, ich musste dass als Arbeitsplatzsicherung alles über mich ergehen lassen.
    Die Bande ist noch ein halbes Jahr bei uns in der Fa.
    Wenn die weg sind, bin ich reif für die Inseln.
    In 4 Wochen hab ich endlich Urlaub, dann können die mich alle mal in der Fa.


    Ihr könnt jetzt wieder alle Gerüchte über mein Wohlbefinden vergessen.


    IL BE BACK :bier2:


    By the Way, ich hab im Harz nur noch die Möglichkeit über den Tagesstellplatz zu kommen, hab nämlich auch noch im Wahn die Kohle für den Festacker auf ein falsches Konto gebucht.


    Wir sehn uns im Harz, wenn alles passt fahr ich schon am Fr. los, hab nämlich frei. :Bier:


    Greetz


    Mike

    Moin, moin.
    Also wenn das jetzt `ne Jährliche Pflichtveranstaltung wird, sollte sich Daniel überlegen wo er den Pflock für Daggi`s Kette einbuddelt. :D
    Dieses Bunte Zeug geht ja gar nicht. ;)


    Stellplätze für die PKW`s gibt`s doch genug, Notfalls werden einige BMW`s unterirdisch gelagert. :Bier:


    *schnell `nen Antrag für saugeiles Wetter für`s kommende Jahr ausgefüllt*


    Ich tendiere stark für eine Wiederholung des Treffens in Syke, ich habe selten so einen verrückten Haufen getroffen. :Sex:


    Greetz


    MikeDePrimera

    Moin, Grillfest-Jünger. 8)
    Das Leben hat mich wieder, hab noch geil `ne Runde gepennt. :]


    Ich möchte mich hiermit herzlichst bei allen Beteiligten des Grill-WE für den Spass und die Geselligkeit bedanken. :perfekt:


    Ihr seid alle sehr nette Menschen, mit denen jede Feier zu einem Erlebniss wird.
    Ich hoffe wir können so etwas mal wieder machen. :Bier:


    :respekt:An Daniel, Dagmar, Uschi und Madde, die sich sehr viel Mühe mit dem Ablauf und der Organisation mit dem Treffen gemacht haben. :respekt:


    Daniel, von hier aus nochmal Dank an deinen Vermieter, dass er uns so Unterstützt und Gewähren lassen hat. =)


    Dank auch an B11-Gott, dass er mich so souverän zum Treffen und wieder nach Haus`Chauviert hat.


    Greetz


    MikeDePrimera

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Achja:


    Für alle Leute OHNE Navi:


    ich habe an drei Punkten Wegweiser angebracht,allerdings sind die nur DIN A4 gross! Sie sind weiss,mit scharzer Aufschrift"NISBO-GRILLFEST" Ich hoffe ihr findet es trotzdem,ich bin ja auch auf dem Handy zu erreichen,falls ihr euch verhanshanst!


    Oh, geil, Schnitzeljagd.
    Hoffentlich sind die Wegweiser Wasserfest. :Sex:

    Hi, Ölfe.
    Haste schon deine Karren an den Mann gebracht?


    Muss gleich den Wagen noch `n bischen waschen, soll ja gut aussehen, wenn die Hamburger in Syke eintreffen. :tongue:


    btw ich hab mir `n Navi organisiert damit wir uns nicht verfransen. 8)
    Horster Dreieck soll ja die Hölle los sein mit Baustellen.


    Hab noch `n bischen Platz im Kombi, wir können das Gepäck auch aufteilen.
    Dann musst du nicht unter Vollast fahren.