Beiträge von marco10

    hi,
    also beim wackeln im stand hört man nix und ich hab ordentlich gewackelt. das geräusch hört sich ähnlich an wie man es liest, kann es leider nicht genauer beschreiben. vielleicht weiß noch einer was

    hallo,
    mein d40 macht seit einiger zeit geräusche, die man bei offenem fenster hört. bei schlaglöchern oder unebenen belägen kommt das geräusch und hlört sich ähnlich an wie man es liest: "pf................pf.........". beim kundendienst letzte woche haben die die federn geschmiert, aber daran lags nicht. hoffentlich weiß einer, an was es liegt. besten dank im vorraus!
    marco

    hi alex,
    was soll die beleidigung? ich habe hier einen tip zur beseitigung des problems geliefert.
    und du schreibst er soll kein öl sondern öl drauf tun. supertip von supergrips? bist du kfz mechaniker oder fährst du lkw das du dich so toll auskennst?

    Misubishi Evolution 7, fährt ein kumpel von mir, da hätte dein dad bestimmt spaß mit. bodenfreiheit etwa 20 cm, permanenten allrad mit esp das die räder beschleunigt statt abbremst und nebenbei fährt der auch in ca. 5 sek. von 0-100 km/h

    Zitat

    Also ich könnte mich über die Sicherheit nicht beschweren im D40 hatte bei 160km/h einen Frontaufprall mit anschließendem Überschlag mit fünffacher Rolle Seitlich


    hi josef,
    was war es denn für ein hindernis? könnten du den unfallhergang etwas genauer schildern, bzw. warum du von der straße abgekommen bist? danke und gruß
    marco

    hi,


    "Riffelblechauskleidung. Aber warum passt dann das Gitter nicht mehr"
    wahrscheinlich wegen den radkästen


    finde das gitter gut. der preis und die handhabung sind ein witz. kann nicht mal eben schnell herausgenommen werden, ist ne fummelei. aber dennoch praktisch zum unterteilen. benutze meines hauptsächlich wegen den hunden um die fläche zu verkleinern


    gruß marco

    hi,
    das kenn ich alles, aber ich meinte den original zubehör-prospekt von nissan. den hab ich hier liegen und da sind auch ein paar schöne sachen drin, mich wunderts nur, das niemand was davon an seinem pathi oder navara hat.

    hi,
    kennt jemand das zubehör-prospekt für den d40, bzw. hat jemand einen softfrontschutz, seitenschutz oder stylingergänzungen etc.. würde mich einfach interresieren, da ich im www weder bilder noch sonst infos finden kann.
    gruß marco

    hi,
    wenn ich mit meinem navara auf einer strecke mit vielen kleineren unebenheiten, wie z.b. auf einem feldweg unterwegws bin, spüre ich im lenkrad eine art knacken/klackern. ein geräusch ist nicht hörbar und das knacken nicht allzu stark, aber es ist da. kennt das jemand von euch und weiß woran das liegt?
    grüße marco

    ich hab noch einen sprinter 616 cdi mit ner 2,7 ltr.-maschine. und der hört sich finde ich wesentlich kultivierter an als bein d40. braucht aber ähnlich lange bis er warm ist. am liebsten würde ich aber die motoren austauschen. also die vom sprinter in den navara. der hätte dann 800 nwm. ist schon komisch das mein kleinlaster meinen d40 verbläst.

    gabs bei ATU für 65,- €. hab sie dort auch gleich einbauen lassen. hupe ist zwischen grill und kühler da sie sehr groß ist. das gute beim nebelhorn ist, das man auch leise hupen kann, man drückt dann nur ganz kurz drauf. sobald man aber gedrückt hält baut der kompressor sofort den gesamten druck auf. guten rutsch

    jetzt hab ich mir auch ein doppelnebelhorn einbauen lassen. passt sehr viel besser zum auto. sonst hab ich mich immer geschämt zu hupen. jetzt trau ich mich nicht mehr, damit keiner blind, äh taub wird. :D

    3maliges Blinken beim Hebelantippen und Parklichtschaltung über Blinkerhebel (a la VW/AUDI)
    *Unterfahrschutz für Kraftstoffbehälter
    *ein 3-Liter-Dieselmotor (Hubraum ist gemeint )
    *stufenlos verstellbares Lenkrad in Höhe und Weite
    kratzunempfindlichere Oberflächen überall im Innenraum

    geschwindigkeit ist für dieses fahrzeug absolut ausreichend und meiner fährt laut tacho über 190. bei 140 muss er sich bestimmt nicht quälen. geräuschpegel ist ähnlich wie bei meinem mercedes c 200 kompressor, kleines bischen lauter vielleicht. normale unterhaltung möglich. finde den fahrkomfort besser als in einer reiselimousine. vor allem wegen der innenraumgröße. ein unterschied besteht aber, und zwar das fahren bei 180 und zusätzlich mit z.b. seitenwind ist wesentlich anstrengender als in mercedes, passat und co.

    Zitat

    Original von mr_proper

    Zitat

    Original von sc00p
    Ja also Probefahrt hab ich eh vor, meine freundin hab ich schon mehr oder weniger überzeugt ^^ :Sex:


    Der Navara hat als DK soviel Platz im Innenraum, dass Sex darin gar nicht mehr als Autosex zählt (wurde mir gesagt :D)


    das kann ich auf jeden fall bestätigen