Beiträge von benner

    Hallo, verkaufe hier meinen schönen und sehr gepflegten Nissan Primera STW (Nr. 68 von 200 limitierten Exemplaren). Wegen Anschaffung eines super Sportwagens, der noch mehr Leistung besitzt, möchte ich nun meinen Primera verkaufen. :heul:


    - Technisch ist das Auto in einem guten Zustand
    - Der Motor wurde immer sehr gut gewartet, alle 10 Tkm 10 w 60 Castrol Oil und
    Ölfilter ersetzt und Innenraumfilter
    - Das Auto wurde immer schön warm gefahren und jedes Jahr wurde eine
    Inspektion gemacht
    - Komplette Flüssigkeiten, wie Kühl-, Bremsflüssigkeit, und Servoöl wurden
    gewechselt und von der Performanceabteilung verwendet
    - Die Bremsscheiben und Bremsbelege wurden vor einem Jahr komplett neu
    gewechselt. Gelochte Bremsscheiben von der Firma Zimmermann mit ABE wurden
    verbaut. Vorne befinden sich ATE- Bremsscheiben
    - Das Auto besitzt originale BBS-Felgen, die extra mit dem Lochkreis 4x114,3 und
    17 Zoll für das Fahrzeug angefertigt wurden. Auf diesen Felgen sind nagelneue,
    noch nicht einmal benutzte Hankook Ventus V12 Ewo – Sommerreifen, die
    Winterreifen sind auf Stahlfelge Goodyear utragrip 7+, die zu 98% Profil aufweisen
    - Folgende Umbauten am Fahrzeug wurden vorgenommen:
    - Becker Fächerkrümmer,
    - 200-Zeller Sportkat,
    - Edelstahl Fox Vor- und Endschalldämpfer,
    - Leistungssteigerung von der Firma K- Chip.de von 150 PS auf ca. 170 PS,
    - K&N Tauschluftfilter, Frischluftzufuhr von der Stoßstange bis ins Einsaugsystem
    eingebaut,
    - blaue Silikonzündkabel und Wasserschläuche vom Sunny GTI-R Modell,
    - Tachobeleuchtung blau/weiß,
    - Schaltsack, Handbremshebel aus echtem Leder und Mittelarmlehne mit
    Schaumstoff und Lederüberzug,
    - Schaltwegverkürzung
    - Sämtliche Muttern und Schrauben wurden auf Edelstahl ersetzt
    - JDM- Grill mit sehr schönem Kunststoffgitter, das gleiche Gitter ist ebenfalls in der
    Stoßstange eingebaut worden


    - Kleine Mängel:


    Motorhaube wurde unglücklich lackiert nach einem Demolationsschaden. Dies ist nicht extrem auffällig, jedoch kann man bei bestimmten Winkel etwas helle Streifen sehen, aber keine Sorge, es ist noch die extrem teure Farbe für die Motorlackierung vorhanden.


    - Gegen Aufpreis kann man eine sehr geile Audioanlage bekommen. Bei näherem Interesse einfach am Telefon fragen.
    Telefon: 0176 69 29 34 36 (Es kann sein, dass ich nicht immer rangehen kann, wegen Arbeit, bitte dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren)





    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141848773&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=29&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

    Hallo, verkaufe hier meinen schönen und sehr gepflegten Nissan Primera STW (Nr. 68 von 200 limitierten Exemplaren). Wegen Anschaffung eines super Sportwagens, der noch mehr Leistung besitzt, möchte ich nun meinen Primera verkaufen.
    - Technisch ist das Auto in einem guten Zustand
    - Der Motor wurde immer sehr gut gewartet, alle 10 Tkm 10 w 60 Castrol Oil und Ölfilter ersetzt und Innenraumfilter
    - Das Auto wurde immer schön warm gefahren und jedes Jahr wurde eine Inspektion gemacht
    - Komplette Flüssigkeiten, wie Kühl-, Bremsflüssigkeit, und Servoöl wurden gewechselt und von der Performanceabteilung verwendet
    - Die Bremsscheiben und Bremsbelege wurden vor einem Jahr komplett neu gewechselt. Gelochte Bremsscheiben von der Firma Zimmermann mit ABE wurden verbaut. Vorne befinden sich ATE- Bremsscheiben
    - Das Auto besitzt originale BBS-Felgen, die extra mit dem Lochkreis 4x114,3 und 17 Zoll für das Fahrzeug angefertigt wurden. Auf diesen Felgen sind nagelneue, noch nicht einmal benutzte Hankook Ventus V12 Ewo – Sommerreifen, die Winterreifen sind auf Stahlfelge Goodyear utragrip 7+, die zu 98% Profil aufweisen
    - Folgende Umbauten am Fahrzeug wurden vorgenommen:
    - Becker Fächerkrümmer,
    - 200-Zeller Sportkat,
    - Edelstahl Fox Vor- und Endschalldämpfer,
    - Leistungssteigerung von der Firma K- Chip.de von 150 PS auf ca. 170 PS,
    - K&N Tauschluftfilter, Frischluftzufuhr von der Stoßstange bis ins Einsaugsystem eingebaut,
    - blaue Silikonzündkabel und Wasserschläuche vom Sunny GTI-R Modell,
    - Tachobeleuchtung blau/weiß,
    - Schaltsack, Handbremshebel aus echtem Leder und Mittelarmlehne mit Schaumstoff und Lederüberzug,
    - Schaltwegverkürzung
    - Sämtliche Muttern und Schrauben wurden auf Edelstahl ersetzt
    - JDM- Grill mit sehr schönem Kunststoffgitter, das gleiche Gitter ist ebenfalls in der Stoßstange eingebaut worden


    - Kleine Mängel:


    - Motorhaube wurde unglücklich lackiert nach einem Demolationsschaden. Dies ist nicht extrem auffällig, jedoch kann man bei bestimmten Winkel etwas helle Streifen sehen, aber keine Sorge, es ist noch die extrem teure Farbe für die Motorlackierung vorhanden.


    - Gegen Aufpreis kann man eine sehr geile Audioanlage bekommen. Bei näherem Interesse einfach am Telefon fragen.
    Telefon: 0176 69 29 34 36 (Es kann sein, dass ich nicht immer rangehen kann, wegen Arbeit, bitte dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren)



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjafd3sfrxum

    Ich habe wirklich einen offenen filter (Pilz) ist aber kein K&N 57i Kit mein pilz siet
    genau so aus wie in dem hir http://www.youtube.com/watch?v=B1dEUqI10D4
    aber er klingt lange nicht in dem link und das aluminium rohr past dei mir nicht mehr wegen dem neueren Motor.
    (aber genau den geleichen Kit habe ich auch)


    Der DB killer ist ein resonanz raum er absorwiert den klang des Motors damit er nicht so laut ist, ah und das loch habe ich auch ordentlich zu gemacht.


    Habe auch den Fächerkrümmer und Dickes Hosenrohr von Kecker


    keine ahnung wie viel PS ich jetzt habe war nich auf dem Prüfstand aber halte mit einen TOYOTA MR 2 mit 175 PS und er hate eine Fete Auspufanlage von Invidia und 200 zeller Kat.



    DANKE !

    Hallo Leute,


    habe mir heute einen sportluftfilter angegaut und den DB killer abgebaut und der Saund ist aber minimal besser geworden. Ich weis schon nicht was ich machen soll damit der Saund Lauter wird.


    wenn mir jemand Helfen kann dan bitte ich bin ganz Ohr.


    Ich fahre übrigens P11 STW



    DANKE!

    Hallo


    Hate das Problem auch gehabt lange gesucht und es endlich gefunden,


    Es ist bestimmt der Massen kabel es müssen zwei kontakte reingehen
    nicht nur einer die beiden Masse kabeln sind Schwarz und liegen nah beiannander, wenn du den kabel findest dann einfach an die Masse anschliessen, suche mal dort es ist bestimt das


    Viel Erfolg!


    Mfg Benner



    Ich fahre mit Castrol 5W40, mein erster Primera P10 1.6 den ich hate hat auch immer Castrol 5W40 bekommen und er hat kein einzigen Tropfen Öl genomen,
    deswegen ist es neu für mich.


    Mfg Benner


    Jetzt bin ich erleichtert, habe gedacht ich habe ein ernstes Problem.



    Grüße


    Benner

    mein Ölverbrauch liegt ungefähr zw. 1,5l-2,0l/5000 km. Ich habe Ölspuren unter dem Motor, aber ich kann es nicht richtig sehen, von wo das Öl genau kommt.


    Die Zündkerzen sind neu (vor 5000 km gewechselt). Die Zündkerzen waren ziemlich teuer (von NGK Radium IX ), die alten Kerzen waren nicht gerade neu, aber waren noch nicht richtig "tot".


    JA; es ist Motoröl


    Kann es deswegen sein, weil ich meinem Auto richtig "saures" gegeben habe und bin manchmal zu schnell gefahren ;) ich bin auch oft lange Autobahnfahrten ca. 650 km in eine Richtung gefahren (auch nicht gerade langsam zw. 170-240 km/h! )


    Das Auto war ein Privatkauf!


    Mfg Benner

    Hallo mein Primera P11 STW verbraucht öl oder verliert es, wenn jemand das Problem kennt z.B. die Ursache kennt biette informieren.


    Zelynderkopfdichtung ist neu!
    unten wahren aber Ölspuren keine ahnung von wo sie kommen.
    (Habe das Auto vor kuzem gekauft)



    Mfg Benner