googel doch einmal nach "Federprotektoren". Werden auch häufig genommen.
Ich habe diese bis zum Ende der Federn incl. Auflagefläche drüber geschoben und gut ist.
googel doch einmal nach "Federprotektoren". Werden auch häufig genommen.
Ich habe diese bis zum Ende der Federn incl. Auflagefläche drüber geschoben und gut ist.
gib mal
260305L300 NISSAN
in der Suchmaschine ein und schaue dir 'Bilder' an
nur mal 'ne Frage zum Verständnis: wozu das ganze? Worin läge der Vorteil?
Danke - euch allen auch die besten Wünsche!
ja, es ist schon schade, dass nur noch wenige hier sind.
Meiner läuft nun auch schon lange Zeit störungsfrei (klopf klopf) und somit ist ein Erfahrungsaustausch leider auch minimiert.
Heckklappe öffnet nicht.
danke für die Information
Stefan K, schreibt von seinem "AT-Getriebe"
sorry Leuts aber das was ich beschrieben habe, hat nichts mit dem Overdrive zu tun, der ist wie bei euch am Schalthebel, sondern mit drei Fahrmodi, die ausgewählt werden können, Gibt es jedenfalls im Max
ich habe nen kleinen Kippschalter dafür, der die Schaltprogramme festlegt. z.B. in der Sporteinstellung schaltet das Getriebe später, d.h. der Motor dreht entsprechend höher in den einzelnen Schaltstufen.
hast du vielleicht noch einen Umschalter für Winter- Normal- und Sportbetrieb?
nur einfach mal ins Unreine weiter gedacht:
sind die Schraubenlöcher in der Felge in Ordnung?
Sind die Radmuttern bzw. -schrauben die richtigen; passen die Konusse?
sind Zentrierringe verbaut; passen die richtig und sind nicht zu dick.
wurde ev. bei den Montagearbeiten ein Distanzring und eine Unterlegscheibe vertauscht?
alles nur so Ideen.
zum Thema Alarmanlage gibt es hier im Maximaforum einige Beiträge dazu.
Naja, so 'ne richtige Lösung hatte glaube ich niemand.
Ich hatte das Phänomen beim A32, das sich aber durch Erneuerung der FB-Batterie lösen lies. Eine schwache Batterie soll wohl zu Fehlsignalen führen.
Hurra, endlich wieder einer. Sei herzlich gegrüßt. Stöbere erst einmal im Maxima-Bereich. Dort bekommst Du schon einmal 'ne Menge mit. Hast Du schon einmal Bilder?
Gruß Coco (Reiner)
Hatte das vor ein paar Jahrzehnten beim Laurel. Damals hatten die 'Künstler' vergessen die Schrauben am Getriebe festzuziehen!
ich habe bester Erfahrungen mit lackierladen.de gemacht
siehe HIER - gefiltert nach deinen Angaben
schaue doch einmal in der Bedienungsanleitung, könnte auch bei den Fahrzeugdaten stehen
Nun, ganz so schwarz würde ich das jetzt noch nicht sehen. Ich weiss nur, wie ich in diesem Fall diagnostisch vorgehen würde.
Handbuch, Kapitel AT. In aller Ruhe durchschauen, insbesondere die Diagnosen, denn es kann auch ein ganz simpler Zusammenhang sein wie Geschwindigkeitssensor, Drehzahlsensor etc. etc.
Gibt es bei Dir eine Fehlermeldung? Motorkontrollleuchte, Lämpi im Getriebeumschalter (S-N-W Sport-Normal-Winter).
Wie Oggsi schon schrieb, als erstes Getriebeolstand kontrollieren; wie sieht das Öl aus? wie riecht es? ggf. Ölwechsel durchführen (lassen).
Ich will jetzt hier den Inhalt des Handbuchs nicht wiederholen aber es gibt eine Unzahl von Ursachen, auch 'kleine', was ich Dir wünschen würde.
Ich aller Ruhe erst einmal das Buch studieren
...und durch die Heckklappe?