Beiträge von Mr. Micra

    -> Zur Lippe:
    Also für die Lippe dachte ich sind 70Euro eig OK, bis auf 2 Steinschläge und die Kratzer an der Unterseite ist die im Top Zustand, und ein echter Oldtimer, bis auf an Meinem habe ich sie noch nie gesehen. Die Lippe passt an alle K11 vor udn Nachfacelift. Papiere habe ich. Und sticker die für die Eintragung notwendig sind habe ich auch. Wege Versand Frage ich nach wenn jemand ernsthaftes Interesse meldet. Ich hoffe das ich am Montag dazu komme mal nachzufragen wieviel der Versand für die Lippe kosten würde. Müsst ihr mir hal nur schreiben wohin ich sie schicken soll.


    -> Zu den Neblern. Diese Passen Definitiv NUR in die Faceliftfront! Sehen in echt noch besser aus als auf den Bildern.


    -> Zu den Blinkern: Beide Paare sidn hal normal Weiß, Kein Klarglas. Die Zubehörblinker mussten auf die Blinkerfassungen vom Faceliftmodell angepasst werden. Die originalen Weißen Nissan Blinker passen so rein und sidn in einem Top Zustand.

    Hallo @ all


    Da mein Nissan Micra K11 Facelift leider weg ist :heul: habe ich noch ein Paar Teile übrig. Ich liste mal einfach auf was ich noch habe.


    -> Komplettes Einbauset für Nebelscheinwerfer( Lenkstockhebel, Kabelbaum, Nebler links udn rechts samt birnchen und Einbauanleitung) 100€


    -> 2 Paar weiße Seitenblinker einmal original Nissan und einmal zubehört. je Set 15€


    -> Frontspoilerlippe der Firma AD Autodesign, wenn ich mich net irre, in grau. paar Steinschläge und Kratzer. Teilegutachten und Papiere drüber das sie eingetragen war habe ich auch. 70€


    -> Momo Schaltknauf starke gebrauchsspuren. 6€


    -> Original Wichers Domstrebe Stahl, der Lack wurde mal ausgebessert da sie ordentlich angepasst werden musste. Das Teil passte leider ncht ordentlich :(
    Das fällt aber eigentlich auch nur auf wenn man es weis. 70€



    Neu dazugekommen:


    -> Tacho mit Drehzahlmesser für K11 Facelift. Km Stand kann ich nicht genau sage. Soweit ich weis müsste er bei ca. 80 oder 90tkm liegen. Top Zustand!
    100 €


    -> Original Nissan Micra Kassettenradio. 5€


    Wenn ihr interesse an den Teilen habt meldet euch bei mir, dann frage ich den Preis für die Verpackung anner Post nach. Sofern einer der Modes iwas an dem Treat nicht mag, sagt bescheid ;)

    Also erst mal Respect das du das so durchgezogen hast, als ich von dem unfall deines Mitstreiters gehört habe hat es mich hart getroffen, einen guten oder sehr guten Freund zu verlieren ist immer hart. Aber als ich dann den Wagen mit den Stickern gesehen habe...*gänsehaut feeling pur!!!*


    So ists die Beste Lösung, und bitte lass dieses Project nicht untergehen, trete mal noch ein Paar leuten in den Arsch :D


    Lg, Dennis

    Das einzige was mir passiert ist, ist ei gebrochenes Herz, aber den Airbag habe ich nur leicht berührt, obwohl mein Auto nen Totalschaden hat, könntest recht haben mit der Stabilität des innenraumes

    Naja, schlimm ist untertrieben, der T4 dem ich draufbin hat ne Anhängerkupplung, und die hat mir den Motor in richtung Armaturenbrett geschoben, undzwar mit soeiner Wucht das die Motorträger gerissen sind, vorne ist alles verbogen, die komplette front ist verzogen, ich muss mal ordentliche Fotos machen, die stelle ich dann hier rein, meine cam ist leider leer.
    mein Vater hat den Wagen heute bei uns in der Einfahrt hingestellt, und den Motor angemacht, er lief so grausamm das es sich wie ein Hilfeschrei anhöhrte :heul: :heul: :heul:


    Wenn möglich möchte ich wieder ein Micra K11 Facelift haben, alle Tuningteile werde ich weiterverwenden, ansonnsten sagt bescheid wenn ihr etwas braucht, ich erstelle iwann dann noch einen Tread im bereich An und Verkauf wegen Schlachtung

    Die Lippe ist lakiert, ich weis auf den Bildern sieht das total komisch aus, hasste auch recht mit, aber ich wollte sie in einem relativ gut passenden Grau haben weil eig rings rum was dran sollte, naja eigentlich, heute habe ich meinem Project nämlich ein ende gesetzt, bin auf einen Wagen zugefahren, habe zu stark grebremst, die Räder blokierten, und ich bin nem VW T4 mit anhängerkupplung volles balett quasie ungebremst mir 50 km/ h drauf gerutscht :heul:


    Ich suche nun nach einem fahrbaren untersatz, und es muss einfach eine K11 Bj. 2000 werden, vllt sogar die Sportversion, aber ansonnsten Stillstand, ich setze iwann Bilder rein

    Heute, Freitag der 5.12.2008 ist/ war der letzte tag den wir beide zusammen erlebt haben :heul: :heul: :heul: :heul: Mein erstes Auto, und ich habe es Kaltverformt, so sollte es nicht enden.............


    Also "rest in piece" in meinem Herzen werden wir immer weiterfahren, undzwar nirgentwo drauf..........................


    Du warst für mich die schönste Micra !!! Es bricht mir das herz ihr soeinen Schaden zugefügt zu haben :heul: :heul: :heul:




    Ich war letztens noch hier und habe geguckt wer so trauert um Mitleid zu spenden, habe gehofft das mich soetwas nie erwarten wird, aber jetzt ist es soweit, ihr zu ehren wird das nächste Auto auf jedenfall ein Nissan




    An alle denen es gerade so geht wie mir, ihr seid nicht allein, ich trauer mit euch :bier2: :Bier: :bier2:



    Hier noch mal ein bild wie sie aussah :heul:

    Asphalttrennscheiben^^ Ich hasse die Optik der Dinger, aber alles sagen die hätten mehr Grip als so breite Winterreifen, ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht, aber naja kommt ja noch.


    Wie teuer waren die Spiegel, ud wo hasste die her???


    Achja, wieviel Bar hasst du auf den Reifen???

    So, es hat sich mal wieder ein bisschen was getan, ich habe mir für Fotozwecke rotfarbene Standlichbirnchen besorgt, ich weis die sind nicht erlaubt, desswegen kommen die nur für Fotos rein, ich will jetzt keine Standpauke bekommen von wegen Illegal.


    Ich habe mich mal wegen Tieferlegungsfedern erkundigt, und nu habe ich mich für die der Firma Vogtland entschieden, wie gesagt ich bekomme sie günstiger, und 35/35 mm Tieferlegung ist hald sportlich-dezent und für ein Auto das täglich auf Hagen's Straßen bewegt wird nicht zu tief.


    Wenn sie da sind sage ich bescheid, das Pic habe ich mit meiner Handycam gemacht die Birnchen sind total rot, fast so wie eine Ampel, und das andere Bild habe ich irgentwann geschossen aus Langeweile, und um meine schönen Winterreifen zu zeigen -.-

    Der Micra war bestimmt auch nie als Sportwagen gedacht, aber bestens geignet für die Stadt, und fürn Anfang auch, wenn nicht alle denken würden Die fetten 3er BMW's und Golf's sind das Maß aller Dinge würde es nochmehr fun bringen.


    Und wenn du leistung haben willst mach es do wie James T. das ist der kerl der nen Turbo drauf gestzt hat, und bis jetzt hat der Motor gahalten!!!

    Das da eineiges passieren kann ist mir schon klar, ich mache ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, desswegen war ich bei nem Federwechsel dabei, aber zusehen/ mitmachen und selber machen ist halt ein Unterschied, und weil ichs beim Micra noch nie gemacht habe wüsste ich halt gerne ob es da irgentwelche Probleme geben könnte??? Und wenn mache ich das auch mit meinem Onkel zusammen, und der hat scheon ein bisschen erfahrung mit dem Schrauben an Autos.


    Als:


    1.) Welche Micraspezifischen probleme können entstehen???
    2.) Warum sol ich zwei Federspanner benutzen???
    3.) In welcher Werkstatt würdest du das machen lassen??? A.T.U. ???

    Das war nur ne rein theoretische Frage, weil ich höhre immer nur, wenn ich ein Auto hätte würde ich sowas nicht eintragen lassen, und da wollte ich einfach mal wissen was einem so drohen kann. Ich war letztens beim TÜV, wegen der Abnahme meines Frontspoileransatzes, und dann hat der Prüfer total erstaunt geguckt, weil meine Sportpedale eingetragen sin.

    Ich möchte mir meinen Micra Bj. 2000 Tieferlegen, mit Federn. Das Werkzeug habe ich, einen Federspanner aufzutreiben müsste eeigentlich auch kein Problem sein. Den einbau der federn würde ich ganz gerne selber übernehmen, kann ich da irgentwelche Probleme bekommen???

    Das wird ja echt mal ein richtig schnittiges Teil, und ich finde das der mehr Verwanschaft zu den alten Fairladys hat als der 350z, der wagen macht seinem nahmen echt eine Ehre :respekt: