Beiträge von BHT

    maße weiß ich jez nicht ganz genau aber müsste ne ET von 34 oder 35 haben, sonst halt 15 zoll 195/45..
    und 40 mm tiefer...mach die tage mal bilder vom hinteren radkasten und alles..;)..
    versteh das alle nicht genau wie man das mit der ET beachten muss und alles....also tipps wären schon cool.. thx..mfg marcoo

    welches weiß ich noch nicht genau....ja entfernen ist schon richtug, aber da sind 2 schrauben. und wie mach ich das dann am besten wieder schön^^:D lol..hab keinerlei erfahrungen mit spachteln oder gfk^^:P
    alles nicht so einfach als leihe^^
    mfg

    hey...
    Ih möchte gerne ein Radio mit ausfahrbaren Bildschirm einbauen, das problem beim K11 ist nur der Platz.
    wie manche wissen ist nach oben ein Kante, sodass ein Bildschirm nicht komplett ausfahern kann..


    Meine frage , hat jemand von euch eine ideee wie man das irgendwie umgehen kann oder anders einbauen kann?
    Radio weiter rausstehen lassen ist nicht unbedingt schön. hmm..
    danke im vorraus

    Hey leute...


    So ich hab ma eine frage zum Frontsystem.


    Ersteinmal hab ich vor meinen Kofferraum auszubauen, dazu habe ich jez schon ein Subwoofer gebaut mit einem Rockford Fosgate P2



    die hängt an einer Renegade 550watt Endstufe (gebrückt)
    nun möcht ich ein passendes Frontsystem haben, was würdet ihr mir denn so empfehlen? kommen auch an eine 500watt endstufe (2x 250watt).


    dann kommt der Kofferraum ausbau aber erstmal möcht ich emphelungen von euch...:)


    thx im vorraus sschonmal.....


    mfg;)

    Suche Haubenlifter für MIcra k11 BJ 01 Facelift...
    stellt doch am besten eine url mit rein wenn ihr wisst wo es welche gibt.
    MFG marco

    hey hatte das auch schon vor, bin jezze soweit das ich weiß das man das signal vom steuergerät abfangen muss aber wo frag mich nicht!!!???


    hab es sein lassen kenn mich damit nicht so aus:;D:D:D
    hehe
    mfg marco

    Hey, ich hab mir mal eine eigene Hompage gebastelt, bzw bin dabei!
    Nun wollt ich sie euch mal zeigen und auch meinen Micra vortellen!
    Wäre cool wenn ich auf der Site einen Gästebucheintrag macht zu meinem Auto oder der Seite;)
    Hier klicken um zu meiner Seite zu kommen!!


    würd mich freun..


    könnte ja eure Hompages auch vorstellen;)



    MFG Marco

    danköööö....voll toll


    passt das denn so mit der verkleidung??
    also mit stellmotor u. verkleidung
    ??


    was noch cool wäre ist...wennde mir bisschen nen schaltplan erklären kannst mit blinkeransteuerung uns sowas alles;)

    hab mir eine ZV gekauft und wollte sie nach der einbauanleitung wie es sie hier gibt einbauen..
    allerdings gibts es die fotos da nichtmehr..und ich wollte ma fragen ob jemand vllt ma welche rienstellen kann von den Stellmotoren...wie ihr sie in der tür verbaut habt,,
    oder das ihr einfach mal ein paar tipps und tricks hier reinschreibt;)


    mfg marco

    bringt es mehr sound wenn ich ein rohr in den MSD einschweißen würde...
    ja oder nich?! habe nen sportpott drunter...
    an sich is das brummen gut...will das nur etwas lauter haben.,...also was sagt ihr dazu?!

    thx ;)^^


    ne aba jez ma wieder zurück.....wird es wohl nen VSD sein ioder was jez??
    wollte es gerne durch ein Rohr ersetzen und merh sound zu bekommen....is das möglich?=!