Beiträge von Redlucky

    So nochmal ich als kleiner rennfahrer, ich teiel mir mit dem kumpel das tuning für eine m3 die karre hat jetzt 360 ps.
    da die meisten serien wagen keine temperatur anzeige für das getriebe öl haben, kannste so pauschal sagen ab 25km fahrstrecke ist die karre optimal warm. ca 70-90 grad getriebe öl temp.
    dann wie schon gesagt, ganz wichtig den turbo trocken fahren, weil sonst wird das öl was darin ist einfach ausgedrückt hart----> turbo im arsch.




    ab 25km fahrstrecke kannste machen was du willst. spätestes der begrenzer holt dich wiedre auf den teppich ^^

    Bei ebay so und in der hoffnung das es hier einer anbieten kann und loswerden will.


    Wie gesagt bei ebay mit rest garantie, nur das lezte was nicht vom händler war, war der total beschiss mit hochbieten und so bis zum schluss schade sonst währe das ein schnäpcgen geworden....




    wenn keiner mehr helfen kannbedanke ich mich und kann gschlossen werden

    Moin , ich wollte mich auch nochmal kurz einmischen.Ganz ehrlich mal kla wenn man jung ist muss alles größer härter breiter sein. ich musste mich aber auch damit abfinden das ich aus meinem almi 1,4er nicht 200ps rausholen kann schade ist aber so.Vll noch ein bsp. was dir hilft mein nachbar hat nen bmw e36 so die karre knallt auf der bahn ca 320km/h super geil. gekauft für 18000€ mitlerweile schon 12000€ investiert. ich vermute mal das der ab werk schon was an die 250 ps vll auch mehr hat. so eine Basis solltest du schon haben alles andere ist was fürn A....


    in diesem sinne eine Schönes we




    Guido

    Hey also meines wissens nach haen alle almis mit der 1,4er maschine 87ps.eingetragen sind aber nur 75 weil es ca 30000millionen ausstattungswarianten gibt. udn das dann wohl einfach mal so festgelegt wurde. also hat damit dein almi auch 87pc.




    wenn es nicht stimmt dann bitte verbessern


    mfg guido

    ja ich sag mal kommt immer drauf an was du willst du kannst 1€ bis ... ende offen ausgeben.
    tipp mal bei google cartft ein nimm die firma verkauft die display dann haste mal preise.


    ich habe für mein main bord 72€ bezahlt
    dann noch da netzteil 40 € ähnlich picu psu
    jetzt fehlt mir noch das ts udn diverse kabel.




    mfg

    Jawoll genau so was suche ich nur mehr davon ^^


    reicht die normale breite für ein 8" display aus?


    Ja das habe ich auch schon gemerkt das das ne heiden arbeit ist stimmt schon udn geht echt ins geld ^^. naja hat dafür aber aber auch nicht jeder...


    schönes wochenende wünsche ich

    JO hi ALSO DIE NAVIGATION IST EINDEUTIG BESSER nur musst du überlegen was du willst festen pc im auto oder laptop. ich bin seit einiger zeit schon am überlegen udn bin zu dem intschluss gekommen mir einen festen hinten rein zu bauen. weil was will ich mit nem bildschirm im kofferraum? nix
    habe ja vorne schließlich den tft mit ts also udn du brauchst ja auch nicht so super viel rechen leistung weil während der fahrt videos zu schneiden oder auch im stand im auto ist ja wohl reichlich quatsch.
    Ließ dich ruhig mal ein vll kann man sich da ja super ergänzen.




    hier noch eine Kleine kaufberatung ^^


    cartft.com ist ne guet sache da kaufe ich auch echt super

    Hallo Leute ich weiß ja nicht ob ich der einzige nissan fan bin der sich gerne einen carpc in seinen Nissan bauen möchte.
    Mein ziel ist es ein paar mehr von euch in dieses forum zu bekommen.
    Ich bin NICHT der forum betreiber ich bin auch nur Juser dort.
    an alle die lust haben kommt doch bitte ins forum und zeigt euer können




    ich suche noch immer ne tolle ein baumöglich keit für meinen almi


    vll könnt ihr ja helfen hier einmal der link.




    http://www.car-pc.info