Beiträge von bildertattoo

    frage
    wie siehts beim modeljahr 2010 aus mit xenon, kann man die einfach mit den normal ( austauschen? oder wie sind die h4 mit 30proz. mehr leuchtkraft? was gibts noch was legal undheller ist wie die h4er und auch reinpasst?

    30-40cm ne Menge Schnee???? :eek: Soviel hauts bei uns wenns schlecht läuft mal in 2 Stunden runter! :stichel:


    Ich fahr im Winter die Cooper Discoverer M+S mit Schneeflockensymbol, also richtige Winterreifen. Die fand ich von durchkommen her nicht schlecht, auch auf ungeräumter Strasse mit 30 - 40 cm Neuschnee


    Davor hatte ich die Icebear, waren nicht schlecht auf Eis und Schnee aber auf Asphalt schnell abgefahren, haben gerade mal 2 winter gehalten.

    so ich bin grad beim freundlichen. das mit den felgen stimmt, wenn risse drin wechsel, wenn net irgendwann im herbst frühjahr neue felgen selber art. eintragungen wegen reifen etc. fällt also weg. soweit so gut. nur das heimfahren mit rosa felgen falls nix is will mir irgendwie nicht so gefallen!!




    Edit:
    So wieder draussen mit Rosa Felgen vom Kontrastmittel, aber wohl keine Risse vorhanden!

    Brief kam von nissan. Ich hab Modeljahr 08 und 17ner Felgen. Ob alt oder neu weiss ich nich, bezeichnung war glaube irgendwas mit jj blabla müsst ich unten nachschauen .......
    Mach ich viell. später noch

    Zitat

    Original von TimTim12

    Zitat

    Original von bildertattoo
    Und die kleine Leiter als Einstiegshilfe is auch immer dabei oder? gg


    :D bin schon zweimal auf die schnautze beim aussteigen geflogen :lachwalzen:
    Es kommt ja noch ein trittrohr dran bin auch am überlegen ob ich mir
    Einen amp powerstep hole


    grööööööööööööl das hät ich gern gesehn :spring:


    Und mit den 2 A4 Papieren noch den Stempel der Zulassungstelle stempeln lassen, oder? Sonst erlischt doch die Betriebserlaubnis auch.

    Zitat

    Original von Haalboom
    Na, hat man dir auch gesagt, dass die Inspektionsintervalle mit Gas kürzer sind, die Zündkerzen besondere sein müssen, die teurer sind und öfter als die normalen gewechselt werden müssen, die Gefahr von Motorschäden größer ist.. und das um so größer der Motor ist??
    Also mir hatte das vor dem Umbau keiner gesagt.. ich habe es leidvoll erleben müssen und teuer bezahlen. Für mich kommt Gas nie wieder in Frage.
    Ich hoffe, du hast mehr Glück damit
    Viele Grüße
    Uwe


    Das hör ich zum ersten mal. Also dann nix Gas sondern gleich einen nehm wo E85 nimmt.
    Wobei der auch bestimmt alle 4tel jahr zur inspektion muss.