Beiträge von postman100

    wollte ihn eigentlich dann in Zahlung geben. Der Wagen hatte halt leider auch einige Beulen und kaum Ausstattung.... Die Autohäuser hatten also 0-Interesse, bei Suzuki wollte ich sogar nen neuen Kleinwagen kaufen, aber selbst die wollten mir nur 700 geben. Dann hab ich mal nen Bekannten angesprochen der bissl Kontakte in der "Szene" hat, der schickte mir dann nen Kumpel vorbei der solche Autos nach Kirgigistan bringt. Der hat mir dann nen guten 1000er gegeben, den Kaufvertrag unterschrieben und die Kiste gleich mitgenommen.

    Preisvorstellung liegt bei 1500-2000€ VHB


    Den Strafzettel hab ich von einem Polizisten bekommen, der hier im Board aktiv ist ;)


    [edit]der Wagen ist verkauft.

    Hallo zusammen,


    verkaufe meinen Primera. Hier mal die wichtigsten Daten:


    - 1,6er Maschine mit 66KW/90PS
    - LX-Ausstattung
    - 111,5t tkm
    - Sommerreifen Yokohama S306 fast neu
    - Checkheftgepflegt
    - Elektrische Fensterheber
    - AHK
    - 30mm tiefer -> Sachs SportingKit (eingetragen)
    - Remus ESD (ABE)
    - TÜV seit Mai abgelaufen, für neuen muß auf jeden Fall die Lampe an der Fahrerseite getauscht werden. Weitere Schäden die dem TÜV im Wege stehen sind mir nicht bekannt. Bilder siehe Galerie.


    Der Wagen steht in Meckenheim (NRW) und kann nach Rücksprache besichtigt werden. Preis ist Verhandlungssache. Kontakt bitte über Mail, bin im Moment nicht so oft im Web unterwegs...


    Gruß
    Carsten

    einer baut sich alu's und nen spoiler an, der nächste eben nen pc ein. wo ist da das problem? jedem wie ers mag. und wenn sich einer nen gummihuhn in den kühlergrill hängt ists doch auch noch so...

    passt wahrscheinlich hier und im eBay-Board. Ich poste einfach mal hier wenns falsch ist -> bitte verschieben ;)


    Also bei mir hat der Scheinwerfer auf der Fahrerseite seit Ewigkeiten ein Loch, zum Tüv muß ich das Teil ja wieder wechseln (lassen). Die Dinger kosten aber neu bei Nissan ~150€ Bei eBay gibts welche für ~40-50€. Werden wohl Nachbauten sein. Ist davon abzuraten? Auf was muß ich achten wenn ich mir da einen kaufen will? Elektronische Leutweitenregulierung ist klar, aber gibts da sonst noch was wichtiges?


    thx
    Carsten

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    @ Böser Arsch: Was die bei euch zuviel reintun, tun die bei uns in Bad Neuenahr zu wenig rein. Die sind einafch zu dämlich....


    hehe ob das wohl am Standort liegt? wie Du schon so schön schreibst zwischen BN + KO .... warum sollten se da bei Euch noch was bauen? ?( :P

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ich bin zwar öfters mal in FFM...........aber ich hoffe, dass du mich deshalb nicht heimsuchst und mir diese staatlich anerkannten Tickets verkaufen willst..... :D


    jaja da mußte aufpassen, siehe meine Galerie *bg* sag dem André blos net wo Dein Auto steht :D

    Zitat

    Original von RoadDogg
    Ich habe meine Bremsbeläge vorne und hinten austauschen lassen. Ende letzen Jahres, hatte damals 300DM alles zusammen gekostet!
    Aber nicht, weil mir langweilig war ;)


    Greetz :D



    ich habs immer gewusst, mannheim haben se damals vergessen...

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    und gleich noch ne frage, irgendwie kann ich bei XP den rechner nich tmehr sperren, abmelden standby runtefahren usw geht aber sperre nicht


    wie stelle ich das jetzt am besten ein ?


    shit das W2K nicht gestartet ist :(


    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> den Haken bei "Willkommensseite verwenden" entfernen.


    edit: outlook nutze ich selber nicht, aber imho speichert OE alles in einer Datei. Schau mal bei http://oe-faq.de/ vorbei.