Beiträge von devilish_N13
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Kubek hat vollkommen Recht.
Minicunts müssen (genau wie alle anderen cunts) Feuchtigkeit abgeben. Wenn sie chronisch trocken sind oder Feuchtigkeit ziehen, läuft irgendwas falsch und muss kostspielig mit speziellen Präparaten behandelt werden.
Das wären dann im Laufe der Zeit hohe Folgekosten. -
GusumqIu9-o < Na, wer hat's erkannt? > JHn5G12_OCk
pp-pNl4qw7E -
Wow, da hast dir ja richtig Mühe beim Schreiben gegeben!
Klar konntest du nichts bei "Minikut" finden. Google mal nach Minicunt. -
Meine frage lautet , wie die Unterhaltungskosten bei dem GTI so aussehen ?
Steuern , Versicherung ...Sollte man sich diese Fragen nicht stellen, bevor man sich ein Auto kauft?
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Lolita No.18 - nicht Pop, aber paar nette Songs.
Sehr viele Cover von bekannten Songs.
Aber die Originalbesetzung war am besten... -
Joa,
Antriebstechnik. -
Fred Feuerstein hat angerufen. Er will sein Handy zurück
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Motor?
Er will Technik im Allgemeinen.
Also Klima, Radio, und evt. paar Birnchen tauschen...
Nur der Sinn entzieht sich mir -
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Danke
Klar zeige ich da Ausdauer. Ist (m)ein N13!
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So, es war der [lexicon]LMM[/lexicon]. Sunny läuft wieder wie er soll
Danke für den Tipp!Fazit: Die Ursache war eine Mischung aus kaputten Zündkabeln und einem verdreckten [lexicon]LMM[/lexicon].
@ Oggsi:
Die Kompression maß ich mit einem Motormeter. Ist idiotensicher.
Das Ergebnis war, dass ich mehr Kompression hab, als im Werkstatthandbuch für Neuwagen gefordert@ Jessno:
Wow, welch ein gelungener Seitenhieb...
Deiner Aussage zufolge, kannst du sicherlich aus dem Stehgreif mein Fehlverhalten benennen
Und man kann es auch anders sehen... Wenn der B12-Club eine weniger diktatorische Führung hätte, hätte er ggf. mehr Mitglieder (bin ja nicht der Einzige hier, der ein Ex-Mitglied bei euch ist).
Aber ich würde es bevorzugen beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Zum einen weil mir der B12-Club zu egal ist, um darüber nachzudenken, und zum Anderen, um den Thread übersichtlich zu halten, für Hilfesuchende, die evt. mal ein ähnliches Problem mit ihrem E16i haben.@ xanti0:
Nein ich habe dort keinen Zündfunken. Meine Aussage, dass er seit dem Tausch der oben genannten Teile super funkt war lediglich eine Vermutung
Mal im Ernst, natürlich testete ich, ob ein Zündfunke ankommt, und wie dieser aussieht.
Die Verteilerkappe inspizierte ich auch, nachdem ich sie aus dem Karton nahm...@ Neu- oder Gebrauchtteile:
B12-Club vom Feinsten. Entgegen einer im B12-Club recht gebräuchlichen Verhaltensweise, kaufe ich Verschleißteile (vorallem wenn sie so gut wie nichts kosten) doch lieber neu.
Auch wenn z.B. ein Satz gebrauchter Zündkabel aus den späten 80ern für 5€ oder so, doch sehr verlockend wäre
Ja, ich durchstöbere gelegentlich euren A+V Bereich, wenn ich etwas Aufmunterndes suche. -
So, ich habe "ein Wenig" überlegt, und die einzige, mir einigermaßen logisch erscheinende Ursache könnten klemmende oder feste Einlassventile sein
Also dass die Einlassventile von Zylinder 3 & 4 im geschlossenen Zustand fest sind.Kann es daran liegen?
Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? -
220 € (kostenloser Versand) für eine TWM Schaltwegverkürzung / Short Shifter Nissan Sunny (ist für'n [lexicon]N14[/lexicon], soll aber laut diverser Quellen auch plug & play im [lexicon]K11[/lexicon] passen) in dieser Auktion:
[ebayartikelnummer]250694869072[/ebayartikelnummer] -
Hi,
ich habe ein sehr komisches Problem.
Mein Sunny (E16i) läuft nur noch auf 2 Zylindern – erstaunlich, dass er so noch läuft
Naja, als ich die Kompression testete, lag sie bei allen 4 Zylindern auf Neuwagenniveau.Mein erster Verdacht fiel auf die Zündung, also tauschte ich die Zündkerzen (NGK), die Zündkabel (NGK), die Verteilerkappe (Bosch) und den Verteilerläufer (Bosch).
Also funken tut er nun super.
Leider läuft er immernoch nur auf 2 Zylindern.Stand der Dinge:
Zylinder 1 - läuft
Zylinder 2 - läuft
Zylinder 3 - läuft nicht, Kerze trocken
Zylinder 4 - läuft nicht, Kerze leicht feuchtSomit vermute ich, dass es ein Probleme bei der Kraftstoffversorgung der Zylinder 3 & 4 gibt.
Nur habe ich absolut keine Idee, woran es liegen kann, da der E16i eine Zentraleinspritzung hat.Habt ihr eine Idee, weshalb Zylinder 3 & 4 scheinbar nicht richtig mit Kraftstoff versorgt werden?
Ich bedanke mich im Vorraus für hilfreiche Antworten.
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NGK Zündkabel sind blau, und gar nicht mal so teuer.