Beiträge von rennradmuc

    leider muss ich jetzt mein pathi (bj2005) auf euro4 umrüsten, da ich leider in die umweltzonen fahren muss.
    bei der anfrage bei meinem freundlichen kam jetzt auf einmal der betrag von 2000€
    (ab 80.000km angeblich dann auch neuer kat etc).
    hat hier jemand erfahrung, preise und vorschläge was ich machen soll?


    grüsse
    bastian

    Hallo in die Runde,


    habe seit heute folgendes Problem. stand vorhin an der ampel und wollte losfahren - kam nicht über 40 km/h und 3 U/min raus. egal was ich gemacht habe. nachdem ich den motor kurz ausgestellt habe ging es wieder ohne probleme und auch vollgas.
    dann ist es einige zeit (5-10 min)gut gegangen und dann wieder an einer ampel das gleiche spiel. also wieder neustart. gestern noch auf der autobahn und alles bestens gewesen - deshalb sehr komisch.


    wer hat ähnliche erfahrung und weiss woran es liegen kann?


    danke für eure hilfe
    bastian

    war heute mal winterreifen schauen für meinen pathi (r51) und was bietet mir ein reifenhändler an: Continental 235 70 R 16 106 T 4x4 WinterContact für 89€.
    das hat mich echt umgehauen. ich hab die ganze zeit bei 255 geschaut und er meinte der reifen wäre super und würde auch vollkommen reichen.
    könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen oder hat evtl jemand den reifen?